Bugfixes in Destiny 2 Hotfix 2.5.0.3

Veröffentlicht von

Inzwischen hat Bungie den Destiny 2-Hotfix 2.5.0.3 aufgespielt. Folgende Bugs wurden damit behoben.

Das Bungie-Entwicklerteam ist immer fleißig dabei, kleinere und größere Bugs zu beheben. Diese Woche haben Sie sich um folgende Probleme gekümmert:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt der Quest „Die Einladung“ blockiert wurde, weil bei einigen Spielern der Sieg über Menagerie-Bosse nicht gewertet wurde.
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den der Fortschritt der Quest „Die Einladung“ blockiert wurde, weil einige Spieler ihren Kelch der Opulenz nicht verbessern konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Sturms „Helfershelfer“-Extra dazu führte, dass Nicht-Drang-Energiewaffen nach dem Update 2.5.0.1 nicht mehr nachgeladen wurden.
    • Bitte beachtet folgenden Hinweis: Bungie untersucht aktuell ein Problem, durch das Sturm einige Nicht-Drang-Nebenwaffen nicht mehr nachlädt. Wir halten euch auf dem Laufenden
  • Es wurde außerdem ein Bug gefixt, durch den Everversum-Rüstung andere Extras hatte, als im Everversum-Laden angegeben.

Darüber hinaus findet ihr wie immer die neuesten Patch-Meldungen auf Bungies Update-Seite.

Eure Vero