Bungie belohnt euch für eure Teilnahme und euer Durchhaltevermögen

Veröffentlicht von

Nächste Woche könnt ihr zwei durchaus cool aussehende Embleme abstauben. Ob ihr das Emblem bekommt, könnt ihr hier nachlesen…

Die Dominanz von „Lord der Wölfe“ findet ihr Ende

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, bekommt die exotische Waffe Lord der Wölfe am Dienstag mit dem Patch 2.5.2 einen Nerf. Die Waffe hat viele Hüter im Schmelztiegel um den Verstand gebracht. Gerade im Eisenbanner wurde sie öfter im Killfeed angezeigt, als den meisten lieb war. Deshalb hat Bungie die Teilnahme an dem Event als Voraussetzung genommen, um eine kleine Entschädigung zu erhalten.

Wer in einem der folgenden Eisenbanner-Events zumindest 1 Spiel abgeschlossen hat, bekommt das Emblem “Wolves Unleashed”

  • Eisenbanner vom 18. Juni-25. Juni
  • Eisenbanner vom 23. Juli-30. Juli

Solltet ihr also noch keine Runde abgeschlossen haben, habt ihr noch bis zum Reset dazu Zeit.

 

Dieses Emblem bekommt ihr für die Teilnahme am Eisenbanner

Weiteres Emblem für die Teilnahme am „Lasertag-Wochenende“

Auch die Prometheus-Linse hatte ihren großen Moment. Im Dezember 2017 kam sie mit dem Fluch des Osiris-DLC ins Spiel. Die Waffe war so overpowered, dass sie bereits wenige Tage später komplett ruhig gestellt wurde. Die Prüfungen der Neun an diesem Wochenende sind für viele Hüter bis heute legendär. Für alle, die vom 08.-10. Dezember 2017 ein Schmelztiegel-Match abgeschlossen haben, gibt es als Erinnerung dieses Emblem:

Das „Prismatic-Inferno“-Emblem gibt’s für alle Teilnehmer am „Lasertag“-Wochenende

Solltet ihr euch nicht mehr erinnern können ob ihr in den angegebenen Zeiträumen gespielt habt, gibt es unter diesem Link ein Tool, wo ihr nachschauen könnt, wann ihr gespielt habt.

 

Viel Spaß mit diesen wirklich coolen Emblemen,

T1dus

2 Kommentare

  1. Ja ich sollte beide embleme definitiv bekommen abwr wo sind die nun???
    Besser noch: die neue münze für das aktuelle event was man im everversum kaufen konnte wurde über nacht wieder entfernt und als kleines i Tüpfelchen kann man die fie man gekauft aktuell auch nicht benutzen. Why?? Ich bin ein extremer destiny suchti sagte man mir ich hab mitlerweile ca. 3500 – 4000 spiel stunden hinzter mir und muss sagen: leutz geht das im neuen dlc im september so weiter bin ich spätestens dezember weg. So kann ma sich auch die leut verkraulen

  2. Hallo zusammen,
    Habe mir das Emblem „Prismatic Inferno“ abgeholt und wollte es verstauen und ins Inventar packen. Nun ist es weg und ich finde es nicht mehr. Wo ist das Emblem hin? Kann mir Bitte jemand helfen. Grüße Zorx007

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.