Bungie Bounty gegen Venero TV!

Veröffentlicht von

Es ist wieder soweit! Die Bungie Bounty kehrt endlich nach Deutschland zurück. Kein lästiges bis in die Nacht wach bleiben, um doch nicht mit dem Gejagten in eine Lobby zu kommen. Wer das heiß ersehnte Emblem noch nicht sein Eigen nennen kann, passt jetzt auf:

Unsere deutschen YouTube Kollegen von  Venero TV  werden nächste Woche gejagt!

Gut getroffen, was? Jagt ihn!

Um es mit den Worten unserer Mädels von Bungie (ja, die beiden „Übersetzerinnen“ aus der „Deutsche Vorhut“-Gruppe) zu sagen: yay! Oder wie ich gerne zu ihm sage: Der kann doch eh nix! 🙂 Also lasst uns ihn jagen!

Hier die Fakten:

Yay und noch mal yay!

Zur Erinnerung: Spielt ihr in einer Lobby gegen Venero TV, müsst ihr gegen ihn gewinnen, um das Emblem zu erhalten. Spielt ihr mit ihm, müsst ihr mit ihm gewinnen. Verliert ihr, bekommt ihr nichts!

Übertragen wird er das Ganze live auf YouTube über seinen oben verlinkten Kanal! Nicht bei Twitch!

Und für die Emblem-Jäger noch mal zur Motivation das Emblem „Zeichen der Ablehnung“:

Das Emblem „Zeichen der Ablehnung“ gibt es exklusiv zu gewinnen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine gute Jagd und viel Erfolg!

Dennis, out!

 

Quelle