Bungie Help: Bekannte Probleme!

Veröffentlicht von

Wer regelmäßig Destiny 2 spielt, wird auch auf gewisse Probleme gestoßen sein. Bungie weiß darüber Bescheid, hier ist ihr Bericht!

Diese Fehler sind Bungie bekannt:

  • Die Prüfungen der Neun waren letzte Woche in ihrer Laufzeit fehlerhaft. Ende des Events ist ab sofort am Dienstag, um 11 Uhr zum wöchentlichen Reset!
  • Der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ wird nicht richtig berechnet. Teilweise erhalten die Spieler nach Erhalt des Siegels keinen Fortschritt.
  • Die Zeitschleifen-Anomalien in der Prestige-Dämmerung „Exodus Absturz“ spawnen nicht korrekt. Ein (evtl. mehrmaliger) Neustart korrigiert dieses Problem. Persönliche Anmerkung:  Dieser Fehler tritt sehr häufig auf und da man dies erst nach knapp der Hälfte des Strikes sehen kann, ist die Dämmerung für mich diese Woche unspielbar. Schade, dass Bungie in diesem Fall nicht schneller reagiert – durch Korrigieren des Fehlers oder Ersetzen des Strikes! Denn der Zustand ist diesbezüglich zur Zeit einfach frustrierend!
  • Spieler erhalten nicht ihr Clan Engramm, auch wenn sie dazu eigentlich qualifiziert wären. Bungie weist darauf hin, dass Spieler, die aus einem Clan austreten und einem neuen Clan beitreten, erst ab dem nächsten wöchentlichen Reset qualifiziert sind, Clan Engramme ihres neuen Clans zu erhalten!
  • Raid-Schlüssel verschwinden aus dem Inventar. Dies passiert, wenn der Spieler sich einen neuen Charakter erstellt. Bungie weist in diesem Fall nochmal darauf hin, dass die Schlüssel zu jedem wöchentlichen Reset zurückgesetzt werden und dementsprechend beabsichtigt aus dem Inventar entfernt werden.
  • Manche Einkäufe von Silber werden erst verspätet im Spiel angezeigt. Bungie arbeitet hierbei mit ihren Partnern Sony und Microsoft an der Lösung des Problems. Um dem Problem zur Zeit entgegenzuwirken, wenn euer gekauftes Silber nicht angezeigt wird, befolgt die folgenden Schritte: Schließt das Spiel komplett, löscht euren Konsolen-Cache, startet Destiny 2 neu und wählt einen beliebigen Charakter. Nun sollte euer Silber in eurem Inventar angezeigt werden.

Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch guten Loot!

Dennis, out!

Quelle

4 Kommentare

  1. Habt ihr auch probleme damit das wenn ihr im turm seid und entweder werdet ihr in den Orbit geschmissen oder die NPC sind nicht da? Genauso passiert es auch mit der EDZ Titan Strikes ect. Kann Bungie nicht lieber das fixen?

  2. Gestern Mittwoch hatte ich noch drei Raidschlüssel. Heute Donnerstag sind alle drei aus meinem Inventar verschwunden. Es wurde KEIN neuer Charakter erstellt. Ich habe einen Char mit lvl 304 und einen mit lvl 300. Die zwei reichen mir aktuell. Und ja, ich bin gerade etwas angepisst. Da findet man endlich mal Zeit den RAID zu machen und wird um seine Belohnung / Zeit „betrogen“. Der Vermerk, dass Bungie den Bug in Verbindung mit einem neuen Charakter untersucht, ärgert mich noch mehr, weil es einfach zeigt, dass das Problem umfassender ist und nach einer Woche immer noch keine Lösung vorliegt. Eine „Schlüsselrückgabe“ darf man wohl auch nicht erwarten.
    >.<

Kommentare sind geschlossen.