Bungie hilft beim Umziehen

Veröffentlicht von

Wie Bungie bereits groß angekündigt hat, wird Destiny auf dem PC bald auf Steam zu spielen sein und auch Cross Save wird eingeführt. Sie helfen sogar beim Umziehen.

PC Move“ und „Cross Save“ heißen die wichtigen Schlagwörter für Hüter, die Destiny 2 auf dem PC oder auf mehreren Plattformen spielen oder spielen wollen.

Seit das TwaB online gegangen ist, sind auch die Seiten hinter den Links aktiv. Bungie unterstützt dabei die Spieler, die mit ihren Hütern auf Steam umziehen wollen/müssen und die Spieler, die auf mehreren Plattformen Destiny 2 genießen möchten. Auf Steam wird Destiny 2 zum 1. Oktober das erste Mal erscheinen. Hüter werden am 20. August bereits dazu aufgefordert, ihre Spielerkonten zu verknüpfen, damit dieser Umzug reibungslos von Statten geht.

Cross Save soll bereis am 21. August an den Start gehen. Hüter, die es nutzen möchten, weil sie eben an der Konsole und dem PC spielen oder es wollen zum Beispiel, können sich nun informieren, was genau alles mitgenommen werden kann und bei was sie sich entscheiden müsst, wenn sie unterschiedliche Dinge auf unterschiedlichen Plattformen erspielt haben.

Guten Boot und möge das Licht mit euch sein! Eure Uschi <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.