Bungie kündigt Zukunft von Destiny 2 an

Veröffentlicht von

Kommenden Donnerstag erwartet uns wohl eine größere Enthüllung

Die neue Destiny Season steht bereits in ihren Startlöchern doch wie Bungie heute auf ihrem Account bei Twitter angekündigt hat, wird es wohl nächste Woche Donnerstag den 6. Juni um 19.00 Uhr eine Enthüllung geben, was uns im nächsten Kapitel von Destiny 2 erwarten wird. Wahrscheinlich dürfte es um ein größeres DLC im Verlauf dieses Jahres gehen. Ob es ein Stream oder ViDoc sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Es scheint aber wieder spannend zu werden, Hüter. Also am Ball bleiben. Euer Swift.

3 Kommentare

  1. Grüße an meinen Namensvetter was den Vornamen betrifft(Aerts Engel)
    Ja dann muß ich gleich mal schauen was für Schicht ich da arbeite und zur Not muß ich mir das Video leider erst später reinziehen, bin mehr als nur gespannt darauf wie ein Flitzebogen.
    Gruß Dennis/CP V3nom

Kommentare sind geschlossen.