Bungie – Leak per Google

Veröffentlicht von

Bungie scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Wie der Streamer Gothalion per Twitter berichtet, tauchte bei der Suche über Google folgendes auf:

Leak Google

Viele Hüter werden nun singend und tanzend im Turm herumwirbeln, denn dort steht nun eindeutig:

Wir bekommen einen neuen Raid!

Wir sollen die Eisernen Lords entdecken. Das alles passt prima zu dem Poster, was vor einer Weile aufgetaucht ist, denn dort ist Lord Saladin zu sehen.

img_7669-1.jpg

 

Wir dürfen also sehr gespannt sein, was Bungie uns da im Stream am Donnerstag präsentieren wird! Nochmal zum Auffrischen:

 

Bungie – Enthüllungsstream

Donnerstag, den 09.06.2016, 19 Uhr

Bungie auf Twitch

 

Wir sind für euch am Ball und werden den Stream schauen und zusammenfassen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, den Stream direkt auf unserer Seite anzusehen, also abonniert am Besten unseren Whatsapp Newsletter um schnellstmöglich auf die unsere News zugreifen zu können oder ladet euch die App Hüter-News auf euer Handy.

Wir sehen uns am Donnerstag im Stream Hüter! Bis dahin – Good Loot!

(Quelle)

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.