Bungie sichert sich den Namen für das kommende DLC

Veröffentlicht von

Der Name „Rise of Iron“, und somit auch die vermutlich nächste Erweiterung von Destiny, wurde jetzt von Bungie als Marke gesichert. Das könnte die erwartete Bestätigung dafür sein, dass das geleakte Bild wohl tatsächlich echt ist und das kommende DLC diesen Namen tragen wird. Es geht also endlich wieder einen größeren Schritt voran im Destiny-Universum.

 

 

Wir können wohl davon ausgehen, dass wir hierzu am Donnerstag in Bungie’s Enthüllungs-Stream mehr erfahren werden. Hoffen wir also auf einen spannenden Stream!

Was erwartet ihr vom nächsten DLC?

 

3 Kommentare

    1. Donnerstag, den 9.6.16 gegen 19 Uhr. Wir werden ihn aber hier im Blog noch mal ankündigen und du kannst ihn dann direkt bei uns schauen.

Kommentare sind geschlossen.