Bungie trennt sich von Activision

Veröffentlicht von

Bungie hat vor wenigen Minuten verkündet, dass sie die Arbeit mit Activision beenden werden!

Nach acht Jahren enger Zusammenarbeit werden Bungie und Activision getrennte Wege gehen. Alle nötigen rechtlichen Angelegenheiten laufen bereits, damit Bungie in Zukunft selbst Publisher von DESTINY wird.

Beide Seiten sind gewillt, die „Übergabe“ möglichst schnell und einfach zu vollziehen. =)

Blizzard’s Battle.net wird weiterhin die Plattform für den PC-Vertrieb von Destiny bleiben.

Bungie, und ich denke auch die Destiny-Community, wollen sich für die bisherigen Veröffentlichungen und den Spaß mit Destiny bedanken!

Ob es nun alle Hüter begrüßen oder darüber trauern, sollte jedem selbst überlassen sein und muss auch nicht breit getreten werden! Wir sind gespannt was kommt und halten euch auf dem Laufenden!

Grüße

Eure Micha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.