Bungie’s Covid-19 Spendenaktion

Veröffentlicht von

Ihr wollt den Heldinnen und Helden des momentanen Alltags helfen? Dann schaut euch das mal an!

Viele von euch empfinden die Ausgangsbeschränkungen eventuell gar nicht als soooo schlimm…endlich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag lang zocken! 🙂 Auch Bungie hat das erkannt und möchte, wie schon des Öfteren, etwas zu der Bekämpfung der aktuellen misslichen Lage auf der ganzen Welt beisteuern und ihr könnt ein Teil davon werden! Am Montag, den 13.04.2020 startet um 19:00 Uhr MEZ eine Spendenaktion für alle, die gerade Corona aktiv die Stirn bieten und alles dafür tun, dass es vielen von uns gut oder wieder besser geht.

Wer Interesse hat, schaut einfach vorbei: https://www.twitch.tv/bungie

Natürlich gibt’s dafür für den ein oder anderen wieder ein Emblem, das, wie ich finde, echt klasse aussieht. 😉

Für nähere Infos müsst ihr einfach am Montag Twitch einschalten! 😉

Liebe Grüße

Michaela