Bungie’s Geschenke für das Jahr 2015

Veröffentlicht von

Wie die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben, gab es von Bungie als kleines Dankeschön für das Jahr 2015 je 15 Lichtpartikel und 15 Seltsame Münzen für jeden Spieler. Diese konnten an der Poststelle durch kleine Pakete abgeholt werden.

light_coin

Auch unser Partner Ziro TV hat hierzu ein Video hochgeladen:

Es sollte jedoch noch ein drittes Geschenk geben, ein spezielles Abzeichen. Dieses ist nur für diejenigen erhältlich, die zwischen dem 7. und 10. Januar eine Aktivität in Destiny abgeschlossen. Dieses Abzeichen sollte dann am 12. Januar für alle qualifizierten Spieler ausgegeben werden. Wie einige Spieler schon bemerkt haben, ist dieses Abzeichen für alle qualifizierten Spieler am Emblem Terminal verfügbar. Unter Sammlung 4 ist es unten rechts zu finden. Schaut einfach mal rein und wenn ihr wollt, zeigt allen, dass ihr aktive Destiny-Gamer seid und mit dabei wart.

 

aufgehendes_licht