Bungie’s Player Support

Veröffentlicht von

Ihr habt aktuell Probleme oder Fragen bzgl. Destiny? Dann lest unbedingt weiter!

Wie jede Woche hat sich Bungie auch dieses Mal wieder intensiv mit euren Problemmeldungen und Fragen beschäftigt, um euch hoffentlich weiterzuhelfen.

Doch welche Fehlermeldungen oder Bugs gab es überhaupt diese Woche? Und wie kann ich dies lösen? Oder was kommt demnächst alles auf uns zu? Findet es heraus!

Hintergrundwartungsarbeiten erwarten euch am Montag, 12.08.2019. Allerdings sollte dies ohne Ausfallzeiten an euch vorbeiziehen.

Am 13.08.2019 kommt der Destiny 2-Hotfix 2.5.2.1 auf euch zu:

  •  18 Uhr MESZ: Start der Wartungsarbeiten
  •  18:45 Uhr MESZ: Destiny 2 wird offline geschaltet
  •  19 Uhr: Destiny 2 ist wieder online –> Hotfix verfügbar
  •  20 Uhr: Destiny 2 Wartungsarbeiten werden VORAUSSICHTLICH abgeschlossen sein.
  •  Außerdem: Mit diesem Hotfix werden einige Dinge im Spielerlebnis geändert, z.B. der Inhaltskalender der Saison der Opulenz sowie der Grind für die Sonnenwende der Helden (Reduzierung von 100 zu besiegenden Minibossen auf 50! Abschluss der Endbossrunde bringt zusätzlich 5 Punkte.).

Falls ihr am besagten Tag Live-Updates erhalten wollt, folgt einfach BungieHelp auf Twitter oder den Support-Meldungen bei Bungie.

Hier ein kurzer Überblick über die aktuellen (Problem-)Meldungen:

  •  Gewährte Abzeichen in den Sammlungen: Viele von euch haben letzte Woche sehnsüchtig auf die Abzeichen Prismatisches Inferno und Entfesselte Wölfe gewartet. In der Poststelle sollten diese auch angekommen sein, nur in den Sammlungen sind sie bei vielen nicht gelistet. Bungie arbeitet daran, dass diese mit dem kommenden Hotfix am Dienstag dann in euren Sammlungen zu finden sind und ihr sie euch, solltet ihr die Abzeichen zerlegt haben, wiederholen könnt.
  •  Ende der Freundesempfehlungen: Mit dem bevorstehenden Start von Crosssave wird es keine Freundesempfehlungen mehr geben. Wer also noch daran teilnehmen möchte, sollte sich beeilen.

Und damit möchte ich mich auch schon wieder von euch verabschieden!

Guten Loot und bis Dienstag!

Eure Michaela

 

2 Kommentare

  1. An wen kann ich mich wenden , wenn meine Triumpfe nicht richtig angezeigt werden , denn laut im Spiel habe ich das Sonnenwende der Helden T-Shirt , aber auf der Bungie Seite fehlen mir welche , oder war das vom letzten Jahr ?
    Aber Sonnenwende ist doch aktuell !
    Danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.