BWU // Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

Viel zu berichten gibt es nicht von dieser Woche, außer den Hotfix 2.2.0.2, über den wir  hier berichteten. Allerdings wurde noch nicht alles aktiviert, was der Fix enthielt.

Das soll nun in der kommenden Woche passieren. Am Dienstag den 10. Mai wird der Code aktiviert, der fixen soll, dass Nahkampfangriffe die Gegner nicht treffen.

Nahkampf

DeeJ fordert an dieser Stelle auf, in ihrem Feedback-Forum zu posten und diesen Post mit #MayMalee zu versehen, wenn wir Veränderungen feststellen. Ob positiv oder negativ, spielt dabei keine Rolle.

Sollte es durch die Veränderungen zu Problemen kommen, werden sie wieder aus dem Spiel genommen, darum ist das Feedback an dieser Stelle äußerst wichtig.

Vor dem April-Update haben wir einige Streams auf Twitch von Bungie verfolgen können. Mit dem Update gab es dann erstmal keine neuen Streams mehr. Das ändert sich aber noch diesen Monat, denn: „Ride Along“ geht weiter.

 

Destinys Künstler

  • Mittwoch, 11. Mai 2016

Die Podiumsdiskussion auf der ComiCon in Emerald City mit den Künstlern, die für die Originalkonzepte von Destiny verantwortlich sind, wird Thema dieses Streams sein.

Königsfall

  • Mittwoch, 18. Mai 2016

Es geht zu Oryx in den Königsfall-Raid. Allerdings wird nicht nur gespielt, sondern ein Designer und ein Geschichtenerzähler werden den gesamten Run kommentieren.

Der Schmelztiegel

  • Mittwoch, 25. Mai 2016

Die Schmelztiegel Maps und ihr Aufbau sind der Mittelpunkt dieses Streams. Allerdings sollen wir auch ein paar „Pro-Tipps“ bekommen…

Zu den Streams wird es wieder rechtzeitig Ankündigungen geben und wir werden den Stream für euch in unsere Seite einbinden, damit ihr ihn direkt verfolgen könnt. Wer ihn verpasst hat, der kann sich die gespeicherten Strems jederzeit noch ansehen oder liest einfach unsere Zusammenfassung im Anschluss an den Stream.

prison_of_elders_taken_env_01 (Kopie)

Hier die Highscores der vergangenen Woche, als es vor allem um Nahkampf-Kills in der Arena ging, um Punkte zu machen:

Highscore – 79.860
  • leopardstealth
  • StrikerCodex
  • Dattowatto
Zweiter Platz – 67.795
  • falckenz
  • Reeferman77
  • Rage_apocalyptic
Dritter Platz – 66.710
  • Shaneaka830
  • shaunbless
  • Mighty-Minds-1

 

Mal sehen, wer es diese Woche unter die ersten 3 schafft!

Das war es dann auch schon für diese Woche. DeeJ entschuldigt sich für das verspätete BWU, da wollen wir ihm natürlich in nichts nachstehen und tun das an dieser Stelle auch. Zusammen mit DeeJ geloben wir Besserung. 😉

Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld und Good Loot Hüter!Uschi

(Quelle)

 

2 Kommentare

  1. Seit dem letzten Patch 21 mal im PVP gestiegen und keine y09 bekommen andere laufen mit 4 Stück davon rum ???? Das zum Thema Lootsystem ganz schön unfair 🙁 der Warlock wird nicht gepatcht aber das letzte Wort wird zerstört was denkt sich Bungie eigentlich ????

    1. Das Lootsystem in Destiny ist ja bekannt, daran ändert sich wohl auch nie was 😀 In einem Stream vor dem Update wurde ausführlich über die neue Waffen- und Klassenbalance gesprochen, da kannst du mal gucken, was Bungie sich dabei gedacht hat.

Kommentare sind geschlossen.