BWU / Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

Wie wir euch ja bereits letzte Nacht mitgeteilt haben, wird es einen Enthüllungsstream von Bungie geben. Aber hier nun das ausführliche BWU dieser Woche.

Solltet ihr den Beitrag zum Stream verpasst haben, hier haben wir berichtet.

Natürlich liegt unser aller Hauptaugenmerk nun auf diesem Stream und viele von euch werden sich schon so einige Gedanken darüber gemacht haben, was uns in dem Stream erwarten wird. Natürlich werden wir für euch den Stream schauen und ihn schnellstmöglich zusammenfassen.

Eisenbanner Sonnenuntergang

Das Eisenbanner Event fand dieses Mal etwas später und kürzer statt, als wir es gewohnt sind, doch die Zahlen, die DeeJ uns um die Ohren haut sprechen für sich:

  • Gesamtanzahl der Stunden, die in der Schlacht verbracht wurden: 6.556.390
  • Gesamtanzahl Legendärer Drops: 7.022.300
  • Gesamtanzahl der verdienten Legendären Marken: 17.048.600
  • Gesamtanzahl der Kills: 458.847.899

Dieser „Gemetzelbericht“ kann sich doch sehen lassen! Good Job Guardians!

Destiny Operations Center

Viele Hüter berichten über ein Problem mit ihrer Freundesliste im Spiel. Sie wird nicht geladen, wenn sie sich kürzlich angemeldet haben oder nach einer Wiederverbindung mit den Destiny Servern. Bungie arbeitet an diesem Problem und hat es bereits teilweise beheben können.

Solltet ihr von dem Problem betroffen sein, dass entweder die Grenzlandhülle oder das Schiff Walküre-05X, plötzlich aus eurem Inventar verschwunden ist, dann stellt bitte die Lizenzen an eurer Konsole wieder her. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen.

Ältesten Champions

Zum Abschluss noch die 3 Teams, die vergangene Woche die Höchstepunktzahl im Gefängnis der Alten erzielt haben:

 

  • 1. Platz: 92.185
  • CleverUsernombre
  • ve2323
  • bigtomoose

 

  • 2. Platz: 72.075
  • ZeroX82
  • ZeroHazing
  • twink5519

 

  • 3. Platz: 67.140
  • Seany9WP
  • GeorgiePorgie7
  • EvilC_101

 

Das war es auch schon für diese Woche! Good Loot Guardians!