Bungie BWU vom 01.09.2016

BWU // Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

…gab es ein großes Problem zu beheben!

Dieses wurde eben gerade gefixt, ladet euch den Patch – Hotfix 2.3.0.1 – jetzt herunter!

Verursacht wurde der Fehler durch die neue Freundes-Anzeige, die euch ermöglichen sollte, in den Aktivitäten direkt zu sehen, wer eurer Freunde gerade was spielt. Dies wurde nun, um den Fehler zu beheben, auf maximal 10 Freunde beschränkt.

Wenn nun alles so läuft wie geplant, werden ab morgen um 19 Uhr wieder ganz regulär die Prüfungen von Osiris sowie ab nächster Woche Dienstag der Eisenbanner starten!

Wir halten euch dementsprechend auf dem Laufenden!

  • Als Antwort auf die Beschwerden der Jäger, deren beiden Supers Revolverheld und Klingentänzer abgeschwächt wurden, gab Bungie eine Statistik preis, welche zeigt, dass diese beiden Klassen seit dem April Update unverhältnismäßig oft gespielt wurden. Um dies wieder in eine ausgeglichene Balance zu bringen, wurden nach dem Titan und dem Warlock-Patch nun die Jäger bearbeitet. Seht euch die Grafik selbst an:

hunterstats

  • Die Highscores im Gefängnis der Alten sehen diese Woche wie folgt aus:
High Score – 62,295
SdBattlefront
RedSox007
BlazeBoss17
2. Platz – 60,485
ChasecL0cK
HellFireRez
mariner2200
3. Platz – 60,000
DOM1N8R2
ElevenMike
monty717
  • Abschließend erwähnt DeeJ noch den jählichen Bungie-Community-Day, welcher am 7. Juli stattfindet. Werden wir dort mehr über die neuen Triumphmomente erfahren? DeeJ erwähnt, dass man uns dort weitere Informationen über die Zukunft Destinys geben möchte.
  • Außerdem will man im weiteren Verlauf des Sommers noch den ein oder anderen Informations-Hammer zu Rise of Iron raushauen, anstatt wöchentlich nur kleine Informationsfitzel preiszugeben. Da kann man gespannt sein, was zum Beispiel auf der Gamescom passiert..?

Das war auch wieder alles für diese Woche, wir hören uns, Hüter!

Dennis, out!

 

PS: Gefällt euch unser neues BWU-Beitragsbild? 🙂

 

Quelle

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.