Bungie BWU vom 01.09.2016

BWU // Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

…gibt es nicht viel zu berichten.

Alle Hüter warten gespannt auf neue Infos zu dem kommenden DLC „Das Erwachen der Eisernen Lords“, doch Bungie hält sich noch sehr bedeckt, was das angeht. Allerdings versichern sie uns, dass sie mit Hochtouren arbeiten, um „unsere Vergangenheit in Ehren zu halten, unsere Gegenwart zu halten und unsere Zukunft aufzubauen.“ Da von Gästen die Rede ist, dürfen wir uns wieder in absehbarer Zeit auf Bungies Streams freuen, die uns einen genaueren Ausblick auf das DLC geben werden.

roi_action_3rdP_29_1465649431

Was allerdings noch viel mehr aus dem BWU dieser Woche heraus sticht, ist folgender Satz:

Es gibt Projekte, die wir vor Wochen enthüllt haben, ein Ereignis nächste Woche, dass euch alle feiert und Konstrukte von Action und Abenteuer, die wir in den kommenden Monaten (und sogar Jahren) teilen.

Was da nun genau nächste Woche auf uns zukommt, weiß wohl nur Bungie selbst, aber wie immer hat DeeJ nun schon mal der hungrigen Hüter-Meute einen Happen hingeworfen, damit wir nach mehr lechzen. Sicherlich ist der Community-Tag nächste Woche am 7.7.2016 mit dem Ereignis nächste Woche gemeint, aber lassen wir uns mal überraschen…

img_2888.jpg

In der Zwischenzeit dienen diese Woche die meisten Hüter schon einmal Lord Saladin und trainieren für die Kämpfe, die im Herbst auf uns zukommen. Nach dem Hotfix und den ungeplanten Wartungsarbeiten hofft Bungie nun, dass bis zum Ende des Events alles gut läuft. Dann wollen wir mal mit ihnen hoffen. 😉

Bungie sagt: „Dieser Sommer wird super!“

Also Hüter, lasst uns gemeinsam hoffen und warten, was für Dinge da auf uns zukommen!

img_8404.jpg

Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Veränderungen auf den alten Konsolen:

  • Alte Konsolen werden keine großen Spiel-Updates oder Inhaltsveröffentlichungen mehr erhalten.
  • Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords wird nur auf PlayStaion 4 und Xbox One erhältlich sein.
  • Destiny-Events und Aktivitätenverfügbarkeit wird sich im August 2016 bei alten Konsolen ändern.
  • Auch Silberkäufe werden nicht mehr durchführbar sein.

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen ausführlich darüber: hier

Nach den unplanmäßigen Wartungsarbeiten sollte der Fehler mit der Meldung „Kontaktiere Destiny Server…“ behoben sein. Aber es wird weiter beobachtet, ob dieser Fehler noch auftritt.

img_8405.jpg

Kommen wir nun zu den Highscores der vergangenen Woche:

 

  • 1. Platz: 79.160
  • SdBattlefront
  • RedSox007
  • BlazeBoss17

 

  • 2. Platz: 73.935
  • TheUltraSaint
  • PickaxeSwinger2
  • 99Nutley99

 

  • 3. Platz: 72.120
  • MarekCieslik
  • tysia11
  • b4lz4kq

Das war es schon wieder für diese Woche. Bis nächste Woche und viel Erfolg und guten Loot, Hüter!