BWU / Diese Woche bei Bungie…

..gibt es erneut nichts Neues!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, uns die Übersetzung des „BWU“ zu sparen.

Inhaltlich ist das BWU dieser Woche eine reine Wiederholung des Streams von Donnerstag. Natürlich werden wir für euch am Ball bleiben und bei eventuellen Neuigkeiten sofort berichten.

Es tut uns Leid, dass wir euch erneut nicht mit Informationen zur Zukunft Destinys versorgen können, dies liegt jedoch an der Informationspolitik seitens Bungie.

Stattdessen werden wir mit einem sarkastischen Kommentar „In the future,we’ll talk more“ abgespeist – Galgenhumor von DeeJ.

Bis zu den nächsten News,

Dennis, out.

PS: Wer sich selbst das BWU anschauen möchte, kann dies natürlich hier tun!

 

CdOSBl7UkAADBss

„Can I buy you off with a pic of a cowboy?“ (DeeJ, Twitter, 10.02.2016, 15.20 Uhr)

3 Comments
  • Pitch291black
    12. März 2016

    Destiny ist mit seiner ungewissen Zukunft sowie den jetzigen loot für gamer über 310 insbesondere der des Dämmerung strike für den arsch danke bungie ich wechsle wohl auch zu the Divison

    • Pitch291black
      12. März 2016

      Loot für Spieler über 310 ist langweilig der des Dämmerung strike ist sinnlos destiny war mal richtig gut danke bungie werde wohl zu the Divison wechseln wenn nichts für die Zukunft wie es weitergeht kommt

  • Pitch291black
    12. März 2016

    Keine Kritik schreiben

Sorry, the comment form is closed at this time.