BWU // Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

…werden die Sachen für Europa gepackt!

Nächster Halt: Gamescom, Köln!

Letztes Jahr wurden wir dazu aufgerufen, dem seltsamen Notruf auf Phobos auf den Grund zu gehen, dieses Jahr lädt die Kölnmesse dazu ein, Fellwinters Spitze zu befreien.

Dürfen wir vorstellen, das Bungie-Gamescom-Team 2016:

 

08112016_Deej

 

Bungie wird mit Destiny in der Sony-Halle (Halle 7) vorzufinden sein. Dort werdet ihr nicht nur Gameplay sehen, sondern auch selbst die neuen Inhalte anzocken können. Was ihr anzocken könnt, wird jedoch noch nicht verraten.

Der Gamescom-Live-Stream:

Am 16. August um 19 Uhr wird Bungie direkt live von der Gamescom zusammen mit vielen verschiedenen YouTubern über Twitch streamen und einige neue Inhalte bekannt geben. Dies umfasst sowohl PvP-, als auch PvE-Inhalte! Werden eventuell die privaten Matches vorgestellt? Bei den PvE-Inhalten wird es vor allem um den neuen sozialen Treffpunkt „Fellwinters Spitze“ sowie um die neuen Pestlande gehen.

Hierbei werden Steve Cotton und Lars Bakken DeeJ unterstützen.

Dieser Reveal-Stream wird für jeden Hüter etwas zu bieten haben! 

Der Eisenbanner kehrt zurück!

Die Fakten:

Spielmodus:  Konflikt

Beginn: Di, 16. August, 21 Uhr – warum 21 Uhr? Lies weiter unten 🙂

Ende: Di, 23. August, 11 Uhr

Der Loot:

08112016_IB_Titan_Gear

Titan: Helm und Brustschutz

08112016_IB_Warlock_Gear

Warlock: Helm und Brustschutz

08112016_IB_Hunter_Gear

Jäger: Helm und Brustschutz

08112016_IB_Sony_Gear

PlayStation-exklusiv: Helme für alle 3 Klassen

08112016_IB_Shotgun

Eisenbanner-Schrotflinte

08112016_IB_Handcannon

Eisenbanner-Handfeuerwaffe

Für die Hüter unter euch, die noch an den alten Konsolen spielen und auch nicht auf die neueren Konsolen wechseln werden, ist dieses Eisenbanner-Event das letzte, welches ihr spielen könnt! Fehlt euch also noch ein Rüstungsteil, eine Waffe oder ihr wollt den Loot zum Erhöhen eures Lichtlevels nutzen, dann ist das jetzt eure letzte Chance!

Destiny-Wartungsarbeiten – Warum fängt der Eisenbanner später an? Darum:

Um den Launch von Rise of Iron  vorzubereiten, werden die Server vor Beginn des Eisenbanners gewartet.

Damit wir Hüter nicht in Panik verfallen, wird dies jetzt schon angekündigt.

Die Arbeiten können auch früher fertig sein, dann beginnt das Event sofort!

Aber zur Sicherheit hat Bungie einen 2 Stunden späteren Beginn des Eisenbanners eingeplant!

Ihr könnt in der Zeit der Wartungsarbeiten natürlich direkt hier auf unserer Seite den Stream von Bungie sehen, der einiges enthüllen wird, wie wir oben bereits berichtet haben!

Die Top 3 der Arena:

Wie Cozmo schon sagt: Sie haben es schon wieder getan.

Wieder ein mal – zum achten mal in Folge – gewinnt das Fireteam um SdBattlefront das Rennen um den Highscore! Hierzu Glückwunsch aus Deutschland! Und noch einmal, liebe deutsche Community: Strengt euch an und zeigt den Jungs mal, wie man Destiny spielt – holt sie vom Thron! Die ganze Welt schaut nach Deutschland zur Gamescom, jetzt lasst unsere deutsche Community das Treppchen besetzen.

Wäre das nicht ne geile Sache, Hüter!?

Unbenannt

Aber scheiß drauf, Gamescom ist nur ein mal im Jahr!

DeeJ packt seine Sachen, hat bereits angekündigt, einigen Merchandise für euch dabei zu haben.

Und auch wir bereiten uns vor:

Wir werden für euch da sein, direkt vor Ort. Wir werden ein Interview für euch mit DeeJ führen und dieses anschließend hier für euch veröffentlichen! Wenn ihr Fragen an DeeJ habt, haut sie auf unserer Facebook-Seite raus! Wir sind in den finalen Planungen und werden bis Sonntag Fragen von euch entgegennehmen und diese eventuell an DeeJ weiterleiten – dabei werden  wir euch auch namentlich erwähnen, wenn ihr das wollt! Das ist nur eines unserer Gamescom-Specials von uns, für euch – seid gespannt!

Wir freuen uns auf eine super Woche mit DeeJ und dem Activision- und Bungie-Team und werden alles für euch geben. So wie immer 😉

Bis nächste Woche, Hüter!

Dennis, out!

 

Quelle