Bungie BWU vom 01.09.2016

BWU // Diese Woche bei Bungie…

Veröffentlicht von

…gehen alle Blicke in Richtung PAX West!

Nächster Stop: PAX West!

Noch ist der Hype der Gamescom noch nicht verarbeitet, die Informationen und Eindrücke noch nicht alle an den Mann gebracht, da blicken die Mannen von Bungie schon in Richtung der nächsten Messe, der PAX West. Noch leidet das Gamescom-Team von Bungie an den Nachwirkungen des Jetlags, des Schlafentzugs und eventuell auch an denen des Kölsches 😉

14138369_10206451377113462_609964313_n 14169594_10206451377033460_1487743305_n14159693_10206451376953458_1499164850_n

Aber zurück zum Thema: Wie geht es weiter?

Vom 2. bis zum 5. September wird Bungie direkt vor Ort sein. Scheinbar werden wir dort auch wieder mehr erfahren über die kommende Erweiterung, aber Bungie in Person von DeeJ hüllt sich wie immer in Schweigen.

Nächste Woche wird es mehr Informationen dazu geben!

Das Laufende Osiris ist ein besonderes!

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist dieses Osiris das letzte Event seiner Art für die Old-Gen-Konsolen (Xbox 360 & PS 3)!

Für die aktuellen Konsolen (Xbox One und PS 4) wird es vorerst das vorletzte Osiris-Event sein! Nächste Woche startet Bruder Vance das letzte Mal die Prüfungen für euch, diese werden anschließend bis zum 30. September pausieren!

Die Top 3 des Gefängnisses der Alten: Sie haben es schon wieder getan!

Unbenannt

Schafft es denn keiner hier, die Jungs vom Thron zu stoßen!?

 

Das war es auch schon wieder, kommende Woche erwartet euch noch einiges, was wir von der Gamescom für euch aufbereitet haben! Außerdem wird das nächste BWU eventuell mehr über den Auftritt von Bungie bei der Pax verraten. Wir sind gespannt!

Dennis, out!

 

Quelle