Bungie BWU vom 01.09.2016

BWU // Diese Woche bei Bungie…(02.09.2016)

Veröffentlicht von

…geht es auf zur PAX West!

PAX West – Die große Show mit keinen Neuigkeiten, Patch 2.4.0 ist unterwegs

Ja, wenn ihr das BWU der letzten Woche gelesen habt, könnte man meinen, auf der PAX West wird es Neuigkeiten rund um Destiny geben. Pustekuchen. Es wird weder einen Stream, noch andere nennenswerte Informationen für uns geben. Dementsprechend und weil wohl keiner der deutschen Community dort vertreten ist, werden wir auf den Pax-Part nicht weiter eingehen.

Patch 2.4.0 – Sofortige Änderungen ab nächster Woche, Wartungsarbeiten angekündigt

Am 8. September (nächste Woche Donnerstag) wird der nächste Patch ausgerollt. Zeitgleich finden Wartungsarbeiten an den Servern statt. Diese finden von 17 Uhr am Donnerstag bis 1 Uhr nachts statt! 

Beachtet dabei wie immer:

  • Stellt sicher, dass ihr ausreichend Speicherplatz zur Verfügung habt
  • Unterbrecht den Download-Prozess nicht, sonst müsst ihr eventuell alle vorherigen Patches ebenfalls neu herunterladen
  • Bevor der Patch heruntergeladen wird, werden die alten Patches verifiziert. Sollten dabei Probleme auftreten, wird das Spiel ebenfalls alle vorherigen Downloads herunterladen, bevor der neue Patch installiert wird

Die Clan-Tags in euren Emblemen werden in Anschluss an das Update in Vorbereitung auf die neuen Clan-Roster für ca. 1 Tag lang deaktiviert.

Bungie wird am nächsten Tag bekannt geben, wenn diese wieder aktiviert werden.

Die Sterling-Schätze werden mit Ankunft des Patches nur noch ein mal pro Woche zu erhalten sein – durch den Abschluss der Level 41-Arena.

 Ab dem 20. September werden die Sterling-Schätze auch nicht mehr bei Tess Everis erhältlich sein, sie werden durch die Radiant Treasures ersetzt.

Wie entsteht die Axt der eisernen Lords?

Bungie hat einen richtigen Waffenschmied beauftragt, die Axt der eisernen Lords zu schmieden. Seht selbst:

Die Top 3 des Gefängnisses der Alten:

Und sie haben es schon wieder getan..Sieg Nummer 11!

Auch in der 11 Woche in Folge sind die Highscore-Halter der Herausforderung der Alten nicht zu schlagen!

 

Das war es auch schon wieder, wenn ihr Probleme bezüglich des Patches habt: Schreibt uns einfach!

Dennis, out!

PS: Vergesst nicht, dass diese Wochenende das letzte Osiris Event des zweiten Jahres stattfindet! Es pausiert bis zum 30. September und startet dann mit neuem Set!