Bungie BWU vom 01.09.2016

BWU // Diese Woche bei Bungie…(06.10.2016)

Veröffentlicht von

…zeigen die Hüter im Eisenbanner wieder, was sie können!

Noch bis Dienstag um 11 Uhr haben Hüter die Möglichkeit, bei Efrideet auf Felwinters Gipfel ihre Beutezüge und Belohnungen abzuholen und durch die Eisenbanner Matches neue Rüstungen und Waffen zu erhalten.

Eisenbanner Rüstung Jahr 3

Es gab dieses Mal einige Änderungen im System des Eisenbanners. Ich persönlich muss sagen, dass ich die Änderung des „Erhärtet“ Buffs sehr gut finde, da man jetzt nicht mehr so sehr auf das Wochenende fixiert ist. Wie ist euer Feedback zu den Änderungen?

Viele Hüter haben inzwischen Aksis besiegt, deshalb wird es Zeit für eine neue Herausforderung:

Der heroische Modus vom Raid „Zorn der Maschine“ oder auch „Hardmode“ genannt, startet am 18.10.2016!

Raid ZoM heroisch start

Bereitet euch auf dieses Abenteuer vor, pusht euer Lichtlevel, spielt euch mit eurem Team gut ein und gebt euer Bestes! Wird es wieder das Team „Redeem“ sein, was den Titel „World’s First“ erhält oder werden sie es nicht schaffen, ihren Titel zu verteidigen?

Doch das ist noch nicht alles, was uns erwartet, denn DeeJ sagt:

Wenn du die Mission abgeschlossen hast, dann steht der wahre Test für Teamwork und Schläue noch bevor.

Ob damit nun die Herausforderungen, also der Challenge Mode gemeint ist, dazu können wir im Moment noch nichts sagen. Denkbar wäre es natürlich.

Bungie Beutezug

Bungie war letztes WE auf der TwitchCon vertreten und hat dabei viele Hüter getroffen. Unter anderem ist dabei aufgefallen, dass auf dem Twitch Kanal in letzter Zeit nicht wirklich viel los war. Doch das Soll sich ändern, denn:

Bungie fordert euch heraus!

„Bungie Beutezug“

Vorherrschaft, PlayStation 4

Mittwoch, den 12. Oktober

19 Uhr

Da es inzwischen möglich ist, private Spiele im Schmelztigel zu starten, wird man nicht mehr nur darauf beschränkt sein, ihnen mit Glück in einem Match zu begegnen. Schaltet ihren Twitch Kanal ein unter http://www.twitch.tv/bungie und schreibt ihnen im Chatroom, um herausgefordert werden zu können. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder ein Abzeichen, was ansonsten nicht erspielt werden kann. Xbox One Spieler schauen vorerst in die Röhre, aber auch auf ihrer Konsole wird es diesen Beutezug noch geben.

Destiny Operations Center

Lokales Netzwerk-Einsatztruppprobleme

Seit dem Update 2.3.1 besteht ein Problem, dass Spieler einander in lokalen Netzwerken nicht beitreten können. Eine potentielle Lösung wurde gefunden, bei der durch veränderte Routereinstellungen teilweise das Joinen wieder möglich ist.

Solltet ihr von diesem Problem betroffen sein, schaut in euren Routereinstellungen nach, ob ihr die „NAT-Beschleunigung“ aktiviert habt. Sollte das so sein, deaktiviert dieses Feature. Eventuell ist es nötig, den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, um Fehler zu beheben, die sieses Problem hervorrufen. Auf Bungie.net findet ihr entsprechende Anleitungen, was ihr gegen dieses Fehler unternehmen könnt.

Bekannte Probleme

An folgenden Problemen wird gerade gearbeitet:

  • Der S-39 S-39 Lichtreiter Sparrow ist derzeit nicht in Schmelztiegel-Rufpaketen erhältlich.
  • Staubige Eisen-Engramme werden fälschlicherweise in Legendären Marken zerlegt.
  • Manche Spieler können keine Schmelztiegel-Abzeichen von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ aus der Sammlung im Turm wiedererlangen:
    • Wachsamer Schüler
    • Solararbeit
    • Eisenholz erleuchtet
    • Neues Wolfsrudel

Außerdem wird untersucht, warum bei einigen Hütern die Trophäe nicht freigeschaltet wird, die man erhalten sollte, wenn man alle 8 „Eiserne Lords-Artefakte“ besitzt.

Efrideet BWU 06.10.2016

Zitat, DeeJ:

Zwischen jetzt und dem Ende des Jahres erwarten uns noch einige coole Sachen.
Über manche haben wir gesprochen – auf andere nur hingewiesen. Deine nächste Herausforderung ist der Heroische Raid. Darüber hinaus halten die Raid-Bosse ihre eigenen Überraschungen bereit. Wenn du dich nicht gerade im Weg der Belagerungsmaschine befindest, kannst du an Festivals und Rennen teilnehmen.
Die „Überraschungen“ der Raidbosse wird wahrscheinlich wieder ein Hinweis auf die Herausforderungen sein. In der Vergangenheit wurde schon berichtet, dass es wieder ein Halloween Special geben wird und auch, dass die SRL zurückkehrt. Also nichts Neues für aufmerksame Leser und Beobachter, die genauen Daten dazu lassen allerdings noch auf sich warten.

Good Loot Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.