Bungie BWU vom 01.09.2016

BWU // Diese Woche bei Bungie…(13.10.2016)

Veröffentlicht von

…erfahren wir mehr darüber, wie wir unser Lichtlevel weiter erhöhen können.

Am Dienstag, den 18.10.2016 erwartet uns der heroische Modus vom Raid „Zorn der Maschine“, doch das ist nicht alles was sich ändern wird. Denn es wird noch mehr in dem Update enthalten sein, was wir laden müssen, bevor es dann so richtig losgeht und die Hüter Aksis erneut so richtig den Arsch versohlen können.

Update BWU

Patch 2.4.1, der am 18. Oktober 2016 gegen 19 Uhr zum Download bereit steht, bringt nicht nur den heroischen Raid mit sich, sondern auch weitere Möglichkeiten, auf das neue Höchstlichtlevel von 400 zu kommen.

Hier könnt ihr Items mit einem Lichtlevel bis zu 400 Licht bekommen:

  • Skelettkisten
  • Dämmerungsstrike
  • Exotische Engramme (gelb)
  • Prüfungen von Osiris
  • Eisenbanner
  • Schmelztiegel

Items bis 385 Licht bekommt ihr hier:

  • Archon-Schmiede
  • Heroische Siva-Krise Strikes
  • Legendäre Engramme (lila)

Bis 365 Licht gehen die Items, die ihr hier bekommt:

  • Seltene Engramme (blau)
  • Siva-Krise Strikes

Bungie BWU 13.10.16

Das empfohlene Lichtlevel der Aktivitäten bleibt, bis auf eine Ausnahme, gleich. Denn beim Dämmerungsstrike wird es auf 380 angehoben. Da weniger Artefakte und Geister erhalten wurden, als geplant, wird es ab dem Patch Geister und Artefakte in der Archon-Schmiede geben. Allerdings können diese sogar bis zu 400 Licht haben, nicht wie die anderen Items aus der Schmiede. Zudem wurde die Drop-Rate von Geistern bei Rangaufstiegspaketen der Fraktionen erhöht, sowie auch die Rate der Artefakte bei Eris.

Der Patch wird weitere Änderungen enthalten, doch ausführlich werden wir diese wohl erst in den Patchnotes sehen.

Endlich haben wir auch eine Uhrzeit zum Release des heroischen Raids:

Der heroische Modus des Raids „Zorn der Maschine“ erscheint am Dienstag, den 18.10.16 um 23:00 Uhr.

Für viel Hüter wahrscheinlich unter der Woche zu spät, doch am Mittwoch könnt ihr dann ganz ausgeruht und früh dran gehen um ihn möglichst an einem Stück zu absolvieren. Der Raid kommt erst so spät, damit alle Hüter vorher genug Zeit haben, den Patch zu laden und zu installieren.

 

Destiny Operations Center

Destiny Update 2.4.1

Vorraussichtlich könnt ihr das Update gegen 19 Uhr laden am Dienstag, wie schon oben erwähnt. Sollte es ohne Ausfallzeit von statten gehen, erhalten PS4 Spieler die Fehlermeldung „CAT“ und werden in den Titelbildschirm zurückversetzt. Seid ihr Xbox One Spieler, werdet ihr nach Abschluss der nächsten Aktivität, wenn ihr in den Orbit zurückkehrt, zum Titelbildschirm geleitet.

„Destiny: das Erwachen der Eisernen Lords“ – Bekannte Probleme:

 

  • Exotische Fraktions-Klassengegenstands-Suchen können nur gespielt werden, wenn man sich mit einem „SPEKTAR”-Klassengegenstand für die gewünschte Gruppe ausrüstet. Diese sind in Chroma-Rangaufstiegs-Paketen zu finden.
  • Manche Schmelztiegel-Abzeichen der Prüfungen von Osiris und des Eisenbanners sind möglicherweise nicht in den Abzeichen-Sammlungen verfügbar.
  • Heroische SIVA-Krise-Strikes übernehmen aktuell nicht den „Wirf einen Strike”-Knoten im Urkundenbuch von „Das Erwachen der Eisernen Lords“.

Neue Bekannte Probleme:

 

  • Der „Prüfungen von Osiris“-Shader „Der Treu Ergebene“ ist aktuell nicht im Spiel verfügbar.
  • Bekannte Fehlerbehebungsmethoden lösen keine Probleme, die im Zusammenhang mit der Trophäe/dem Erfolg „Student der Geschichte“ stehen.
  • Während der neuen Dorn-Suche „Ein Licht im Dunkel“ zeigt Shiro-4 einen falschen Wegpunkt im Eisentempel an.

Raid ZoM heroisch start

DeeJ:

Viel Glück beim heroischen Raid. Wir erwarten euch wie immer auf der Ziellinie und haben dann feine Beute und einen Kumpelklaps auf den Rücken für euch.

Also Hüter, auf geht’s! Vielleicht steht dann dieses Mal nicht das Team „Redeem“ an der Spitze, sondern ihr! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! Möge das hellste, kleine Licht gewinnen!

DeeJ, bzw. das Team, welches sich am Mittwoch im Stream mit anderen Hütern gemessen hat, hat ein paar „Perlen der Weisheit“ dabei erlangt:

1. Frag nie 11.000 Leute gleichzeitig, ob sie ein Spiel spielen möchten. #bounty

2. Gib der Community niemals einen Teaser auf geheime Codes, ohne darauf hinzuweisen, dass aus lustigen Easter Eggs keine exotischen Waffen kommen.

3. @_mantis_ ist eine Person mit Gefühlen.

Diese Streams sind nicht aufgezeichnet oder haben ein Drehbuch, alles was passiert, ist spontan.

Good Loot Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

(Quelle)

 

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.