BWU // Diese Woche bei Bungie…(22.09.2016)

Veröffentlicht von

…wurde das Erwachen der Eisernen Lords veröffentlicht!

Am Dienstag um 11 Uhr unserer Zeit war es endlich soweit. Der Startschuss für Rise of Iron fiel und unmittelbar darauf fielen die Bungie Server unter dem großen Andrang erstmal in sich zusammen. Nach ein paar Minuten/Stunden (jeder Hüter erlebte es anders) ging es dann aber endlich los. Viele Hüter sind bereits zu Eisernen Lords geworden und stehen Lord Saladin nun zur Seite. Ihre Legende hat gerade erst begonnen.

Auf die Plätze! Fertig! Los!

Am 23.09. startet der Raid „Zorn der Maschine“ und wird damit zur ersten, echten Belastungsprobe für die neuen Eisernen Lords. Bungie sagt hier ganz klar:

„Der „Zorn der Maschine“-Raid geht um 19:00 MESZ live. Es ist mehr als nur die komplizierteste Herausforderung, der sich ein Hüter in Destiny stellen könnte. Es ist ein Wettrennen.“

Also macht Euch bereit. Pusht Euer Lichtlevel so hoch wie möglich und seid mit Eurem Team beim Rennen um den ersten Platz dabei! Seht Euch vorher den beeindruckenden Trailer zum Raid an, um Euch in Stimmung zu bringen:

PS: Auch wir werden um Punkt 19 Uhr mit dem Raid starten. Wenn ihr selbst nicht raiden könnt, könnt ihr uns gerne auf unserem Twitch Channel dabei zusehen! 

Der Launch von Rise of Iron und die bisher bekannten/gelösten Probleme

Bungie hat eine Liste veröffentlicht, in der auf die bereits gelösten Probleme, die mit dem Launch von Rise of Iron einhergegangen sind und die noch offenen Schwierigkeiten eingegangen wird:

  • „„Destiny – The Collection“-Upgrade
    In Zusammenarbeit mit unseren Plattform-Partnern glauben wir, dass wir das Problem gelöst haben, bei dem manche Spieler das „Destiny – The Collection“-Upgrade nicht kaufen konnten.“
  • „Spitzgranaten
    Wir untersuchen Spielermeldungen, die besagen, dass die Leere-Spitzgranaten inkonsistenten Schaden verursachen, wenn sie an manchen Oberflächen kleben.“
  • „Strike-Prämien für „Der Monstrositätenraub“
    Strike-Prämien für „Der Monstrositätenraub“ sind derzeit nicht auf dem vorhergesehenen Licht-Level. Wir untersuchen das.“
  • „Wegweiser über dem Turm im Navigator
    Spieler, die die Exotische Handfeuerwaffe „Dorn“ aus Jahr 1 freigeschaltet haben, werden einen Wegweiser über dem Turm sehen, wenn sie sich im Orbit befinden. Wenn man im Turm landet, verschwindet dieser Wegweiser.“
  • „Grimoire von „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“
    Spieler können Grimoire-Karten von „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ verlieren, wenn der Charakter, der sie verdient hat, gelöscht wird. Wie immer, sei vorsichtig, wenn du Charaktere löschst oder Ausrüstung zerlegst.“

Das Video der Woche legen wir Euch besonders ans Herz!

Wer von Euch ist nicht auch am Dienstag so aus der Schule oder von Arbeit nach Hause gefahren und hat sich auf einen Abend mit Destinys neuer Erweiterung gefreut:

Damit endet auch schon dieses wöchentliche Update. Bleibt nur noch, Euch im Namen des ganzen Teams einen erfolgreichen Start in den neuen Raid zu wünschen und wer weiß…vielleicht seid Ihr dieses Jahr die Ersten?

Viel Spaß, Hüter, guten Loot und viel Glück heute Abend!

Wir hören uns,

Max, out!