BWU kompakt: Osiris fällt aus, Eisenbanner wird verschoben!

Veröffentlicht von

Diese Woche melden wir uns vorerst mit einer kompakten Version des BWU’s zurück.

Aufgrund des Schwere-Munition-Glitches fällt Osiris dieses Wochenende aus. Auch der Eisenbanner wird bis auf Weiteres auf Eis gelegt!

Bungie arbeitet bereits an einem Fix, der den Glitch korrigieren soll und bittet um Verständnis. Wie Bungie sagt – und da kann ich nur zustimmen:

Die Enttäuschung, ein Wochenende ohne Osiris auszukommen, sollte geringer sein, als die Enttäuschung, kurz vor Erreichen des Leuchtturms von einem Team ausgeschaltet zu werden, welches sich nicht an das Fairplay hält und euch mit gefühlt 100 Raketen aus der Map bombt.

Weitere Informationen folgen, wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Dennis, out!

Quelle

Ein Kommentar

  1. Mann könnte ja auch einfach die schwere muni raus nehmen statt das ganze event abzusagen
    MfG Patrick

Kommentare sind geschlossen.