BWU – kurz und knapp

Veröffentlicht von

Viel hat Bungie diese Woche im BWU nicht verlauten lassen. Sie versichern aber, dass es bald mehr Informationen über das Update im Frühling geben wird. Wir warten nun schon alle gespannt, was da auf uns zukommt. Die „signifikante“ Lichtlevel Erhöhung, neue Ausrüstung, sowie neue PVE Herausforderungen werden leider nur erwähnt und nicht weiter ausgeführt.

Allerdings wissen wir nun etwas mehr über den 1. Stream, der am Mittwoch, den 2. März gestartet wird. Senior Artist Andrew Hopps und Senior Designer Brian Frank werden uns über das Drednaught führen und über Design und Erstellung eben solcher Welten berichten. In den folgenden Wochen werden wir auch das Audio-Team kennenlernen, welches für alle Sounds im Spiel verantwortlich ist. Wir werden also viele Einblicke hinter die Kulissen von Destiny bekommen.

ride_along_EN

Für jede Show wird es einen Artikel von Bungie geben, worin genau steht, wann ihr einschalten könnt und worum es in der jeweiligen Woche geht.