BWU vom 21.01.2016

Veröffentlicht von

Nun ist es veröffentlicht, das erste Bungie Weekly Update dieses Jahres. Heiß erwartet, ganz schnell wieder abgekühlt. So viel vorweg: Das war nichts Bungie!

Valentinstag in Destiny? Unglaublich? Aber wahr!

Ab dem 09. Februar startet ein einwöchiges Valentinstag-Event, ähnlich dem Halloween-Event, in Destiny. Genauere Infos bekommt man nicht, nur, dass der Turm wohl wieder geschmückt wird.

Des Weiteren wird der bereits von Ziro-TV vewrmutete PvP-Modus „Crimson Double“ Einzug erhalten – ein Modus der zu zweit im Team gespielt wird und der „brandneues Gameplay“ beinhalten wird. Mehr Informationen folgen in den nächsten BWU’s. So viel dazu.

Das Eisenbanner kommt zurück – nächste Woche!

Das Eisenbanner-Event findet ab nächster Woche vom 26.01. bis zum 02. Februar statt. Hierbei wird es das Fusionsgewehr, das Scoutgewehr sowie diverse Rüstung zu erkämpfen geben.

Neuerung? Der Spielmodus wird RIFT!

MATCHMAKING! MATCHMAKING! MATCHMAKING!

Bungie hat im stillen Kämmerlein ebenfalls am hart kritisierten Matchmaking des PvP gearbeitet. Dies wird wohl verbessert und im nächsten Update Einzug erhalten…

Update..? Im Februar!

Im Februar wird es den nächsten Patch geben, über den es ansonsten – wie sollte es auch sein – in den nächsten BWU’s Informationen geben wird.

Größerer, neuer Content..? Kurz nach Februar..(wahrscheinlich)!

Bungie weiß, dass wir auf mehr neuen Content hoffen, so DeeJ. Informationen dazu wird es aber ebenfalls erst in späteren BWU’s geben. So soll noch einiges geplant sein und irgendwann nach dem neuen Event kommen.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.