Cayde-6 bekommt einen eigenen Comic

Veröffentlicht von

Cayde Sechs bekommt seinen eigenen Webcomic. Das wurde im dieswöchigen Blogeintrag von Bungie angekündigt.

Unserem Lieblingsjäger Cayde-6 wird ein eigener Webcomic gewidmet. Der erste Teil dieses actiongeladenen Abenteuers erscheint am 29. November auf comics.bungie.net. Sogar direkt auf Deutsch!

In dem Comic soll der Weg für einen Showdown zwischen den Hohn-Baronen und Cayde-6  geebnet werden.  Dabei soll dieser Comic aber kein Trauerspiel sein, sondern der Community eine der vielen erzählenswerten Geschichten von Cayde-6 näher bringen.

Bis der Comic raus ist, könnt ihr ja mal ein Blick auf dies bisher veröffentlichten Webcomics von Bungie werfen. Lohnt sich definitiv!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.