Companion-App-Update für iPad und iPhone

Veröffentlicht von

Destiny ist mehr als ein Videospiel – es ist eine soziale Erfahrung, die dich weit über die eigentliche Software hinaus mit deinem Entertainment-Center verwurzelt.

Mit der Destiny Companion-App wird es dir ermöglicht, dich mit Bungie, deinem bevorzugten Einsatzteam, der großen Destiny-Community und natürlich mit deinem eigenen Hüter zu verbinden. Dein Ziel ist es, dein nächstes Abenteuer zu planen, wo auch immer du dich gerade befindest.
Bungie freut sich, dass es Ihnen mit dem neuen Update gelungen ist,  die neuen Optionen einzubauen und diese besser erreichbar zu machen. Hierzu kam User-Experience-Design-Lead David Sinclair zu Wort:

„Seit einiger Zeit haben wir daran gearbeitet die Companion-App auf noch mehr Geräte zu bringen. Neben dem gesamten mobilen Entwicklungsteam, haben Designer John Stvan, Ingenieur Evan Hwang und Ingenieur John Shaffstall eine iPad-Version der App zusammengestellt, welche man jetzt downloaden kann: iPad App Store

Die Arbeit, die Destiny-Companion-App auf das iPad zu bringen, ermöglichte es uns einige Verbesserungen an der iPhone-App zu tätigen. Wir glauben das das Update uns Raum schafft um stetige Erweiterungen und Verbesserungen zu bringen.

Die Verbesserungen wurden während unserer Tests gut aufgenommen. Viele Leute im Bungie-Team haben die neue, verbesserte Destiny-Companion-App in letzter Zeit genutzt und Spaß daran gehabt. Wir hoffen das ihr auch Spaß daran haben werdet.


Peace!“



Hier ein paar Eindrücke der neuen, erweiterten Companion-App:

 Schau dir die neusten Entwürfe der Community an und bewerte deine Favoriten

Suche nach Ausrüstung im Tresor und bei deinem Hüter

 Schau dir deinen Fortschritt von Beutezügen und Quests an


Schau dir alle Destiny-Aktivitäten an und stelle deinen Fortschritt fest.

Quelle: Bungie