Crota Hardmode Grafik – Werte, Schaden und Zeit

Da es immernoch viele Spieler gibt die Crota im schweren Modus bisher noch nicht bezwingen konnten, haben wir euch ein paar Fakten und Werte auf der folgenden Grafik zusammengefasst.

 

3 Comments
  • Bernd
    31. Januar 2015

    ich dachte jetzt kommen zahlen wie: wieviele Hüter haben ihn gelegt und wieviele haben es versucht usw

  • kinthk
    31. Januar 2015

    Der wütend timer startet mit dem Verlassen der Vorraeume durch übertreten der Schwelle. Das ist zumindest mein Kenntnisstand und eigene Erfahrung. Man kann den ganzen Tag im Vorraum stehen. Alles unter dem Vorbehalt dass da nicht gepatcht wurde. Ist schon länger her, dass ich das probiert habe.

  • tryxinos
    1. Februar 2015

    absolut korrekt. Der Timer startet definitiv NICHT im Vorraum, sondern erst bei Verlassen 😉 Bitte korrigieren…

    Man könnte auch noch einführen bei welcher Position die Oger kommen.

    PS; und es heißt, durchsichtIGen nicht durchsichten Wände 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.