Da ist das Ding: Der Zeitalter des Triumphs Launch-Trailer!

Am Dienstag ist es soweit, das finale Event des ersten Destiny-Teils „Zeitalter des Triumphs“ startet. Um uns heiß auf das Spektakel zu machen, hat Bungie soeben den Launch-Trailer veröffentlicht. Außerdem haben wir wieder direkt von Activision hochauflösende Bilder zu Waffen, Rüstungen und mehr erhalten, die ihr im Zuge des Events erhalten könnt!

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder!

Wenn ihr die Belohnungen der neu aufgelegten Raids und mehr noch einmal in hochauflösend und zur Präsentation aufbereitet sehen wollt, könnt ihr dies direkt in unserer  Galerie  machen! Vielen Dank dafür nochmal an Popular/Activision, die uns die Bilder freundlicherweise für euch zur Verfügung gestellt haben!

Bilder zum Zeitalter des Triumphs!

Ihr wollt es? Ihr bekommt es! Da ist das Ding!

Bungie veröffentlichte soeben den Launch-Trailer zum kommenden Event „Zeitalter des Triumphs“ – dreht die Boxen auf, lehnt euch zurück und Film ab:

 

Wir lesen uns heute Abend zum (hoffentlich) spannenden TWAB,

Dennis, out!