Das Festival der Verlorenen steht vor der Tür

Veröffentlicht von

Alle Jahre wieder… freuen wir Hüter uns über das Festival der Verlorenen mit schaurig-schönen Kostümen und Herausforderungen, die uns das fürchten lehren.

Endlich ist es wieder so weit! Die Tage werden kürzer und kälter, die gruselige Jahreszeit hat begonnen. Ab dem 16. Oktober startet das beliebte Festival der Verlorenen wieder – eine Tradition, die viele Hüter liebgewonnen haben, seit uns Eris damals in Destiny 1 vertrocknete Rosinen schenkte.

Ihr seid eingeladen zum Halloween-Event

In Destiny 2 wurde die Tradition des Events weitergeführt. Jenseits von Kostümparty und Halloween-Dekoration erwartet euch die Feier der Verlorenen Helden und eine neue Herausforderung. Am Ende steht eine Mission, bei der ihr einen Mord aufklären müsst. Also: werft euch in eure schaurigen Kostüme und folgt der Einladung zum Festival der Verlorenen!

Nächste Woche verrät Bungie weitere Details über das diesjährige Gruselspektakel.

Eure Vero

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.