Das finale Destiny-Event: Zeitalter des Triumphs!

Veröffentlicht von

Wie gestern angekündigt, veröffentlichte DeeJ soeben die Roadmap für den bereits laufenden März!

So wird ab nächster Woche das finale Event der Destiny 1 – Ära vorgestellt: Das Zeitalter des Triumphs!

Zunächst wurde eine der spannendsten Frage vorab beantwortet: Was passiert mit unseren Charakteren und Items in Destiny 2?

Destiny 2 soll den Start neuer Abenteuer, neuer Welten, neuer Geschichten, neu zu erlernender Fähigkeiten, neuem Loot und vielem mehr einläuten! Dies hat Bungie dazu bewogen, dass die Fähigkeiten aus Destiny 1, das Inventar (unser Gear) und Eververse-Gegenstände sowie -Währung, nicht in Teil 2 übernommen werden können! Diese werden im ersten Teil aber natürlich weiterhin verfügbar bleiben.

Bungie weiß jedoch, dass uns unsere Hüter ans Herz gewachsen sind, weshalb wir unsere Charakter (sprich das Aussehen) behalten dürfen! Dies beinhaltet:

  • Die Klassen
  • Die Rassen
  • Das Geschlecht
  • Gesicht, Haare, Markierungen

Diese Übernahme gilt für alle Charaktere, die Level 20 erreicht und die Mission „Der Schwarze Garten“ abgeschlossen haben!

Außerdem ist geplant, dass Veteranen für ihre Erfolge, die sie im ersten Teil feiern konnten, im zweiten Teil belohnt werden!

Wie diese Ehrung aussehen wird, wird Bungie vorstellen, doch zunächst geht es darum, die Ära Destiny 1 angemessen zu verabschieden:

Mit dem Zeitalter des Triumphs!

Eine Serie von 3 Live-Streams wird uns Licht ins Dunkle bringen, was uns im Ende März startenden Event erwartet:

Das Zeitalter des Triumphs – Die Enthüllung: 

Live-Stream am 08.03.2017!

Das Zeitalter der Triumphe: Die Enthüllung!

 

Das Zeitalter des Triumphs – Wöchentliche Rituale:

Live-Stream am 15.03.2017!

Das Zeitalter der Triumphe: Die wöchentlichen Rituale!

 

Das Zeitalter der Triumphe – Sandbox Update:

Live-Stream am 22.03.2017!

Das Zeitalter der Triumphe: Sandbox Update!

 

Was könnte uns erwarten?

Sieht man sich das Bild zum Sandbox-Update an..was fällt uns dazu auf? Richtig, die Gläserne Kammer!

Außerdem haben wir uns das Beitragsbild ein mal genauer angesehen, seht selbst:

Atheon, Crota, Oryx und Aksis!

 

Was fällt uns auf?

Hier sind die Symbole ALLER Raids abgebildet! Dies könnte bedeuten, dass wir alle Raids noch ein mal neu aufgelegt bekommen! 

Was haltet ihr davon? Sagt uns eure Meinung!

Wir sind auf jeden Fall gehyped und freuen uns, die Ära Destiny angemessen beenden zu können! Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und werden über jeden dieser Streams berichten!

Bis dahin,

Max und Dennis, out!

 

Quelle