Das LETZTE Eisenbanner in Destiny 1 startet!

Veröffentlicht von

Das Ende einer Ära steht uns bevor: Heute Abend startet das Eisenbanner Event zum letzten Mal in Destiny 1!

Nächsten Monat ist es dann soweit und Destiny 2 wird released.

Doch davor wird jetzt noch ein mal in Destiny 1 Vollgas gegeben!

Zum letzten Mal in Destiny 1 wird die Flagge des Eisenbanners gehisst!

Hier die Fakten:

Start: Dienstag, 01.08.2017, 19 Uhr

Ende – im wahrsten Sinne des Wortes 🙁 : Dienstag, 08.08.2017, 11 Uhr

Spielmodus: Ganz klassisch – Kontrolle!

Der Loot: Tja, das wissen wir nicht!

Bungie hüllt sich bezüglich der Prämien, die Lord Efrideet für uns dabei haben wird, bisher in Schweigen (das können sie ja so gut…). Wir vermuten, dass zum Abschluss noch einmal das gesamte Eisenbanner-Inventar verfügbar sein wird. Aber wer weiß, was Bungie sich für uns ausgedacht hat!

 

Hüter! Zollt den letzten fast 3 Jahren Destiny Tribut und begebt euch noch ein aller letztes Mal in den Schmelztiegel, rockt das Eisenbanner-Event und habt Spaß! Kein Event steht seit Tag 1 so für Destiny, wie dieses – und nun lasst uns gemeinsam seinen Abschied feiern! 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Dennis, out!