Das Scharlach-Event kommt am Dienstag zurück!

Veröffentlicht von

Am nächsten Dienstag kommt die alljährliche Scharlach-Woche zurück. Um alle Prämien und Triumphe freischalten zu können müsst ihr lediglich die „Rote Schlacht“-Kampagne abgeschlossen und Level 20 erreicht haben.

Es kann jedoch auch sein, dass ihr für bestimmte Beutezüge auch Zugang zu bestimmten Aktivitäten braucht, wie z. B. dem Dämmerungsstrike.

Wie jedes Jahr übernimmt Lord Shaxx die Aufgabe uns Hüter in der Scharlachwoche zu begleiten. Ihr könnt gemeinsam mit einer Person, die ihr mögt, eurem Partner oder einem Clankameraden in DOPPEL-Matches antreten. Alternativ dazu könnt ihr Bungie für kurze Zeit erlauben, euch für ein Match zu verkuppeln. Wenn ihr keine Freunde von PvP-Matches seid, könnt ihr aber auch die Beutezüge machen, bei dem man kein PvP spielen muss. Bei allen abgeschlossenen Aktivitäten erhaltet ihr Zuckerherzen.

Bleibt im PvP immer schön in der Nähe von eurem Partner, denn wenn ihr das macht, laden sich eure Fähigkeiten schneller auf! Solltet ihr euch zu weit voneinander entfernen, wird euch ein Wegweiser wieder zusammenführen.  

Für jedes gewonnene Match erhaltet ihr (wie auch beim Eisenbanner) 7 Zuckerherzen. Pro verlorenem Spiel 5. Jeder tägliche Beutezug beschert euch 15 Zuckerherzen und für die wöchentlichen Beutezüge erhaltet ihr 75.

Als Prämien könnt ihr dieses Jahr einige Gegenstände, wie Sparrow, Geist und eine Geste abstauben, die es bereits letztes Jahr gab, aber es gibt auch 2 neue Gegenstände, die ihr mit euren Zuckerherzen bei Shaxx kaufen könnt. Dazu gehört der Solar-Bogen „das Gelübde“.

Hier die Preise der Prämien:

Geisthülle „Tirastrella“ – 25 Zuckerherzen

Exo-Sparrow „Unbeirrt“ – 50 Zuckerherzen

Bogen „Das Gelübde“ – 100 Zuckerherzen

Ornament Warcliff-Spule – 125 Zuckerherzen

Legendäre Geste „Prunk-Tanz“ – 150 Zuckerherzen

Warmherziges Geschenkpaket – 15 Zuckerherzen

Im Geschenkpaket sind Dinge wie Verbesserungskerne, Waffen, Mods, Ausrüstungen oder Planetenressourcen zu finden.

Um die süße Geisthülle aus Schokolade („Zucker-Hülle“) zu erhalten müsst ihr lediglich alle Triumphe der Scharlachwoche abschließen.

Wenn ihr auf der Playstation unterwegs seid, könntet ihr die Möglichkeit haben, Cozmo und andere Bungie-Mitarbeiter zu treffen. (Donnerstag, 14.02.2019 20-22 Uhr zu sehen auf www.twitch.tv/bungie)

Das ganze Event geht von

Dienstag, 12.02.2019 18.00 Uhr bis

Dienstag, 19.02.2019 17.59 Uhr.

Und weil Bungie uns liebt, schenken sie uns für die ganze Dauer des Events einen Tapferkeits-Bonus im PvP!

Außerdem erhaltet ihr, wie bei jedem Event, doppelte Engramme. Das bedeutet, zu jedem Glanz-Engramm erhaltet ihr auch noch ein Scharlach-Engramm! Die Scharlach-Engramme sind jedoch gleich bestückt, wie letztes Jahr. Hier hat sich also nichts geändert.

Also schnappt euch euren Partner und stürzt euch Hals über Kopf ins Abenteuer!

Eure Pixel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.