Das vorletzte Eisenbanner steht in den Startlöchern!

Veröffentlicht von

Nicht mehr lange, dann startet die Beta zu Destiny 2. Und dann steht auch schon der finale Release des nächsten Teils in den Startlöchern. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Doch bevor wir uns nostalgisch an all die schönen 3 letzten Destiny-Jahre erinnern, gilt es nochmal, anderen Hütern ordentlich auf die Mütze zu geben. Dies wurde gestern Nacht im wöchentlichen Blogpost „This Week At Bungie“ von unserem Lieblings-Communitymanager DeeJ bekannt gegeben:

Das vorletzte Eisenbanner der Destiny 1-Ära steht bevor!

Noch 2 mal Eisenbanner, dann ist es vorbei mit Destiny 1. Kaum zu glauben. Aber bevor ich jetzt wieder ins Grübeln komme, hier die Fakten:

WICHTIG: Denkt daran, dass dies das letzte Eisenbanner-Event ist, welches eure Fortschritte im Zeitalter des Triumphs-Buch komplettieren kann! Das letzte Event findet im August, also nach der Deadline (1. August 2017) zum Vervollständigen eures Buches, statt!

Start: Dienstag, den 4. Juli, 19 Uhr (wie immer unserer Zeit)

Ende: Dienstag, den 11. Juli, 11 Uhr (kaum zu glauben: unserer Zeit)

Spielmodus: Hexenkessel: Konflikt – nochmal schön den Schmelztiegel im Hau-Drauf-Modus zerlegen! 🙂

Folgende Beute hat Lord Efrideet dabei: 

 

Eisenbanner Raketenwerfer: Titanium Orchidee!

 

Eisenbanner Sidearm (Pistole): Der blendende Brand! (Persönliche Empfehlung von mir!)

 

Eisenbanner Jäger-Rüstung: Brust- und Armschutz!

 

Eisenbanner Titan-Rüstung: Brust- und Armschutz!

 

Eisenbanner Warlock-Rüstung: Brust- und Armschutz!

 

Lasst es nochmal ordentlich krachen, Hüter!

Im dieswöchigen Bungie Weekly Update „This Week At Bungie“ gab es auch noch einige andere Informationen, über die wir euch im Laufe des Tages noch berichten werden!

Bis dahin,

Dennis, out!

 

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.