Der Anbruch – Die neuen Rüstungen

Veröffentlicht von

Bald ist es wieder soweit, die Hüter bekommen ein neues Event und es gibt exklusive Rüstungen, die nur während des Events vom 13.12.2016 bis 03.01.2017 zu erhalten sind.

Mit „Der Anbruch“ bringt Bungie ein ganz neues Event in das Destiny-Universum und hat sich bei den neuen Rüstungen nicht lumpen lassen.

Die Helm Konzepte von Joseph Cross sind schon sehr speziell. Alles, aber nicht gewöhnlich. Sehr festlich, verschnörkelt und auffällig. Eben genau wie Weihnachten auch! Es leuchtet, es glitzert und es ist durchaus kitschig. In Amerika noch viel mehr, als hier bei uns.

Diese Helm-Konzepte wurden umgesetzt und mit der Hilfe anderer Designer, wie Ian Mcintosh, der für die Warlock- und Jäger-Rüstung verantwortlich ist, zu einem sehr festlichen Rüstungsset ausgearbeitet.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich erinnern die Helme ein wenig an Rentiere und Hirsche oder sollte ich um diese Jahreszeit sagen an Rudolph?^^

Aber natürlich fehlt noch die 3. Charakterklasse und somit der Titan. Die Rüstung für den breiten Titan kommt von Priscilla Landerer. Sie ist Teil der High Moon Studios, den neuen Freunden von Bungie. Ich glaube wir dürfen gespannt sein, was für die Hüter noch interessantes aus der Zusammenarbeit der Studios mit Bungie entstehen wird.

Sehr interessant sind auch die anderen Arbeiten der Designer, die ihr sehen könnt, wenn ihr auf die Namen des jeweiligen Designers klickt. Interessiert ihr euch für solche Dinge, solltet ihr euch dort ruhig einmal umschauen.

Good Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi