Der Countdown zur großen Enthüllung!

Übermorgen ist es soweit – wir sehen weltweit das erste Gameplay zu Destiny 2!

Um zusammen mit euch die große Enthüllung von Destiny 2 zu feiern, haben wir in Zusammenarbeit mit Activision – danke dafür! – ein Gewinnspiel mit wirklich tollen Preisen für euch vorbereitet!

Aber Step by Step:

 

  • Was ist am Donnerstag? 

    Am Donnerstag findet das große Destiny 2 Enthüllungs-Event in Los Angeles statt, bei welchem ihr live und zum ersten Mal weltweit Gameplay seht und viele spannende Informationen erhalten !

 

  • Wann am Donnerstag?  

    Um 19 Uhr unserer Zeit!

 

  • Wo könnt ihr das Event sehen? 

    Ihr könnt das Event direkt live bei uns auf der Homepage sehen! Dazu wird es im selben Artikel ein tolles Gewinnspiel geben!

 

  • Was für ein Gewinnspiel?

    Ab Donnerstag um 11 Uhr (passend  zum Reset) startet bei uns auf der Seite das Gewinnspiel. Das Ganze läuft bis Sonntag, 20 Uhr, um 21 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben. Es wird 3 Gewinner geben. Die Preise werden uns freundlicherweise von Activision zur Verfügung gestellt und sind zum Teil streng limitiert und exklusiv! Was es genau geben wird und wie die Teilnahmebedingungen sind, das erfahrt ihr am Donnerstag! 🙂

 

Wir freuen uns wirklich sehr auf Donnerstag und können es kaum noch erwarten, endlich das Event zu sehen.

Noch 2 mal schlafen, Hüter!

Dennis, out!

1 Comments
  • Death-PS
    19. Mai 2017

    Gefällt mir eure action

Sorry, the comment form is closed at this time.