Destiny 2 und der aktuelle Stand des Spiels

Veröffentlicht von

In den letzten Wochen wurde viel über den aktuellen Zustand von Destiny 2 diskutiert. Ich habe einige Creator und Spieler zu ihrer persönlichen Meinung zum aktuellen Stand des Spiels befragt und was dabei rauskam, könnt ihr hier ab 17 Uhr sehen.

Wie gut ist Destiny 2 aktuell?

In dem Video werden viele Punkte ausführlich angesprochen und ich möchte nichts vorwegnehmen, allerdings will ich die wichtigsten Punkte nochmal für euch zusammenfassen. In dem Video hört ihr die Meinungen von: AndyEdition,anima mea,Nexor,Jigsaw vom Clan Lootcamp,Holy_13,Nexxoss Gaming und unserem Tidus vom DestinyBlog.

PvE-Bereich

  • Fehlender roter Faden bei Präsentation der Lore
  • Beutezüge diese Saison sind kein guter Grind
  • fehlende Belohnungen
  • Seraph-Tower-Event und Bunker bieten zu wenig Abwechslung
  • zu wenig Content
  • Hoffnung liegt auf möglicher Erweiterung im Herbst

PvP-Bereich

  • Ein offensichtliches Problem mit Cheatern auf dem PC
  • mehr Transparenz (wie bereits in den letzten Twabs)
  • regelmäßige Sandbox-Updates
  • Verbesserungen an dem Loot-System der Trials (auch hier hat Bungie ja bereits Verbesserungen versprochen)
  • fehlende Motivation um PvP zu spielen
  • Überarbeitung des Eisenbanners

Eure Meinung zum derzeiten Stand des Spiels

Natürlich wollen wir nicht nur die Meinung der unterschiedlichsten Creator hören, sondern sind auch auf eure Meinung gespannt. Daher habe ich eine kleine Umfrage erstellt, bei der auch ihr euch zum derzeitigen Stand des Spiels äußern könnt. Was gefällt euch aktuell gut und wo seht ihr Verbesserungspotential?

Lasst es uns wissen und wir werden die Umfrage in einem kleinen Artikel nochmal auswerten und eure wichtigsten Punkte zusammenstellen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, da dieses Video sonst nie möglich gewesen wäre.

Guten Loot im Licht des Reisenden!

Live-Video von destinyblogde auf www.twitch.tv anzeigen