Destiny 2 – Bekannte Probleme

Veröffentlicht von

Auch nach dem Patch 2.8.0.2 gibt es noch einige Fehler im Spiel die Bungie beheben möchte. Hier ist eine Liste mit bekannten Problemen, an denen gerade gearbeitet wird.

Hotfix 2.8.0.2

Am Dienstag, 31. März, wurde Hotfix 2.8.0.2 veröffentlicht. Offensichtlich hat dabei nicht alles so geklappt, wie man sich das bei Bungie vorgestellt hat, denn an 3 Fehlern wird noch weiter gearbeitet, obwohl sie eigentlich schon dieses Mal behoben werden sollten:
      • Ein Fehler, bei dem Bunker-Upgrades im Saisonpass nur für einen Charakter freigeschaltet wurden. 
      • Ein Fehler, bei dem das erste wöchentliche Räumen eines Legendären Verlorenen Sektors keine mächtige Belohnung gewährte.
    • Außerdem sollte das Problem, bei dem einige Spieler in den Prüfungen von Osiris bei 3, 5 oder 7 Siegen keinen Loot bekommen, behoben worden sein. Allerdings ist der Fehler immer noch im Spiel, wie einige Spieler (mich selber eingeschlossen) schmerzlich feststellen mussten. Dieser Fehler ist Bungie bekannt, und man hat eine Lösung zu den nächsten Prüfungen in Aussicht gestellt.

Aktuelle Probleme

Wenden wir uns nun den aktuellen Problemen zu. Die folgenden Fehler im Spiel sind also bekannt, und Bungie arbeitet an deren Behebung:

      • Es werden weiterhin erhöhte WATERCRESS- und NEWT-Fehlercodes untersucht
      • Es wurde ein Problem am Exotischen Helm „Felwinters Helm“ identifiziert, der es Spielern ermöglicht, einen Explosionsimpuls auszustoßen, der Feinde bei jedem Kill blendet und schwächt. Dieses Exo deaktiviert, bis später eine Reparatur auf den Weg gebracht werden kann.
      • Berichte von Spielern werden untersucht, deren Abzeichen komplett verdunkelt und mit 0 Power in der Übersicht im Navigator dargestellt sind.
      • Das Level 32-LAS-Upgrade kann nur von dem Charakter zum Räumen des Bunkers verwendet werden, der den ETZ-Bunker freigeschaltet hat. 
      • Rasputins tägliche Seraph-Waffe kann nur mit dem Charakter angenommen werden, der von Spieler benutzt wurde, als Saisonrang 92 freigeschaltet war – sie kann nicht mit anderen Charakteren angenommen werden.
      • Die Prüfungen-Rüstung „Umhang des Exils“ glüht nicht richtig, wenn man in den Prüfungen von Osiris Makellos geworden ist.
      • Einen Feind mit weiter „Himmlisches Feuer“-Nahkampf-Fähigkeit von Warlocks zu besiegen löst nicht den „Siegel des Kriegsherren“-Perk an den Exotischen „Winterlist“-Panzerhandschuhen aus.
      • Der Lore-Teil „Von eigener Zunge verdammt“ wird für Spieler nicht richtig freigeschaltet.

 

Solltet ihr im Spiel auf weitere Probleme stoßen, könnt ihr diese im Help-Forum in Bungie’s Forum melden.

 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.