Destiny 2 – Bekannte und gelöste Probleme

Veröffentlicht von

Auch in dieser Woche gibt es wieder kleinere Probleme, die bereits behoben wurden, oder an denen Bungie arbeitet. Mehr dazu hier!

Glanzstaub-Lieferung unterwegs

  • Mit dem Hotfix 2.9.1.3 wurde ein Problem gelöst, wodurch Wöchentliche und Wiederholbare „Sonnenwende der Helden“-Beutezüge beim Abschluss keine Glanzstaub-Belohnung gewährt haben. Inzwischen hat die erste Welle von betroffenen Spielern ihren Glanzstaub bekommen und in naher Zukunft folgt eine weitere Lieferung.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler auf den Fehlercode TAPIR stoßen, wenn sie versuchen, Destiny 1 zu starten, wenn sie ein Twitch-Konto haben, das mit ihrem Bungie.net-Konto verknüpft ist.

 

 

Aktuell bekannte Probleme

Hier eine Liste von neuesten Problemen, die im Help-Forum bei Bungie gemeldet wurden:

  • Einige wöchentliche ELZ-Herausforderungen tauchen bei der wöchentlichen Zurücksetzung nicht auf.
  • Einige Bungie-Prämien-Codes funktionieren nicht im EU Bungie Store.
  • Es werden TURTLE-Fehler für Destiny 1- und Destiny 2-Spieler auf CenturyLink untersucht

 

Wie immer gilt: Solltet ihr auf neue Probleme stoßen, könnt ihr sie im #Help-Forum melden.

Eine vollständige Liste aller aktuell bekannten Probleme findet ihr unter https://www.bungie.net/de/Help/Article/48179

 

Augen auf, Hüter!

Euer T1dus

 

 

Quelle: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/49478

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.