Destiny 2 BETA – PC – Alle Infos

Veröffentlicht von

Konsolen-Spieler haben bereits ihre ersten Minuten oder sogar Stunden in Destiny 2 verbracht, während der BETA Phase. Bisher mussten die PC-Spieler in die Röhre gucken, aber das ändert sich nun bald!

Start in die erste Story Mission

Wir wollen euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und rücken nun als 1. direkt mit dem Datum raus:

 

Vorabzugang: Montag, den 28. August

Open Beta: Dienstag, den  29. August

Beta Ende: Donnerstag, den 31. August

 

Wenn ihr also dieses Jahr die GamesCom in Köln besucht, könnt ihr euch im Anschluss daran schon auf die BETA freuen! Was fast genauso wichtig ist, wie das Datum, sind die Systemvoraussetzungen, damit Destiny 2 auch reibungslos auf eurem PC läuft. Die technischen Daten wurden von Bungie selbst veröffentlicht und es handelt sich um „Minimum-Voraussetzungen“, besser geht natürlich immer!

Zudem gibt es noch eine Auflistung von Bungie, mit welcher erhältlichen Hardware das Spiel gut läuft:

Diese Angaben beziehen sich vorerst nur auf die BETA, da sich bis zum Release, am 24. Oktober, noch einiges ändern kann. In den nächsten Wochen wird Bungie noch mehr Infos zur BETA veröfentlichen, also haltet die Augen offen.

Ihr habt Destiny für PC bereits vorbestellt und habt somit einen Code für den Vorabzugang zur BETA? Dann ist das Kommende wichtig für euch:

  • Meldet euch auf der Internetseite von Bungie an. Mit euren Blizzard-,PlayStation Network- oder Xbox Live-Anmeldedaten könnt ihr dort ein Konto erstellen, falls ihr noch keines habt.
  • Auf dieser Seite könnt ihr euren Code für den Vorabzugang eingeben.

In den nächsten Wochen werden weitere Anweisungen auf der Internetseite von Bungie veröffentlicht werden, also behaltet @BungieHelp im Auge.

Was ihr noch beachten solltet:

  • Solltet ihr trotz Vorbestellung noch keinen Code bekommen haben, wendet euch bitte an den Händler, bei dem ihr vorbestellt habt.
  • Auf Handys oder Tablets und Co. wird die Code-Einlösung unter Umständen nicht richtig angezeigt, gebt den Code deshalb besser über einen Webbrowser ein.
  • Je Vorbestellung gibt es nur einen Code. Gebt gut Acht auf diesen, denn Bungie wird keine Codes ersetzen, weil sie verloren wurden oder gar die falsche Plattform nach dem Eingeben des Codes gewählt wurde.

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein! (Solange ihr es noch besitzt…)

Eure Uschi