Destiny 2: Black Armory-Event in München!

Veröffentlicht von

Wenn ihr unsere Facebook-Seite verfolgt, habt ihr vielleicht schon gesehen, dass wir in München waren…

Die Schwarze Waffenkammer in München

Worum ging es? Was können wir euch dazu sagen?

Activision und Bungie haben allerhand Content Creator aus Deutschland, UK und Frankreich eingeladen, um uns in München den ersten Part des Jahrespasses „Black Armory“ vorzustellen und um uns in familiärer Umgebung (das ist sehr gut gelungen!) die Möglichkeit zu bieten, unser und vor allem euer Feedback an Bungie weiterzuleiten und offene Fragen zu klären. Denn Bungie Lead Producer Jared Berbach wurde ebenfalls eingeflogen, um uns Rede und Antwort zu stehen!

Wir haben jede Menge Feedback weitergeleitet, positives sowie auch negatives, viele Fragen gestellt und sind bestens vorbereitet, um euch beim Release von Black Armory zu begleiten und zu unterstützen! Unser Feedback wurde sehr positiv aufgenommen, man merkt, dass Bungie wirklich viel wert darauf legt!

Bitte lächeln! 3, 2, 1….Foto!

Wir haben ein paar Fotos für euch mitgebracht, zu sehen sind auch andere Creator, die wir euch in der Bildbeschreibung verlinken!

Wer war dabei?

Schausix

Nexxoss Gaming

Ziro TV

Andy Edition

Inside PlayStation

Neox (NPG_TV)

Fuzzle

Venero TV

Destiny-Infobase

Houndish

My name is Byf

More Console

Unknown Player

DestinyOverwatch

Arekkz Gaming

und ein paar mehr…

In den nächsten Tagen haben wir weitere Neuigkeiten und spannende Überraschungen für euch, bleibt also auf dem Laufenden!

Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß und freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein! Danke dafür nochmal an Activision und Bungie! <3

Dennis, out!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.