Destiny 2 – Der Jötunn-Toaster ist da

Was als Meme begann ist nun tatsächlich Realität geworden. Es gibt einen Destiny-Toaster.

Memes und ein guter Zweck

Der englische Ausdruck „get that bread“ ist in der Destiny-Community schon länger eine Umschreibung für Loot. Während des GCX-Spendenmarathons letztes Jahr wurde daraus allerdings noch etwas mehr:

„Im Juni 2020 hat die Destiny-Community über 800.000 USD für das St. Jude Children’s Research Hospital® in Bungies Livestream für die Gaming Community Expo (GCX) gesammelt. Während des Livestreams hat Bungie angekündigt, dass wir, wenn wir 777.777,77 USD zusammenkriegen, in Betracht ziehen würden, einen offiziellen Destiny-Toaster herzustellen.“

Das Feedback der Community bzw. die ursprüngliche Idee dazu war: „Jötunn sieht aus wie ein Toaster!“

Nach einem Jahr gibt es nun tatsächlich ein Produkt, das im Bungie-Store erwerblich ist und dazu ein überaus schickes Emblem:

Der Preis von 88 Euro plus Versand ist allerdings schon sehr heftig für ein Meme wobei Teile des Erlöses einem guten Zweck zukommen:

„Wir freuen uns auch, ankündigen zu können, dass 10 Prozent des Gewinns aus dem Verkauf des Destiny-Toasters an das St. Jude Children’s Research Hospital gehen.“

Holt Ihr Euch einen Toaster? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle

 

1 Comments
  • xiBloodReaper
    reply
    19. Juni 2021

    Ähm , Eine Überlegung ist es wert 😅
    Finde das Emblem der Hammer !

Add Comment