Destiny 2 – DPS Hotifx, Prüfgelände Dämmerung

Veröffentlicht von

Am Donnerstag, den 01. April, hat Bungie einen Hotfix ins Spiel gebracht, der einige Fehler beheben soll.

Prüfgelände-Dämmerung

Bungie fängt diesen Abschnitt mit einer Entschuldigung an, da seit letzter Woche der Prüfgelände Strike, in der Dämmerung Playlist zu finden ist. Was genau ist jetzt schiefgelaufen? Im Prinzip wurde nur nicht erwähnt das man gewissen Voraussetzungen mitbringen muss, um den Dämmerungsstrike spielen zu können.

Leider haben wir es versäumt, im Kalender zu erwähnen, dass der Besitz von „Jenseits des Lichts“ und dem Saisonpass erforderlich ist, um die Dämmerung-Version von „Prüfgelände“ zu spielen. Um auf Dämmerungen zuzugreifen, muss man die damit verbundene Erweiterung besitzen. Hier sind Beispiele für Dämmerungen, die an Erweiterungen gebunden sind, und kostenlose Dämmerungen:

  • Kostenlos für alle Spieler: Der Waffenhändler, Die Höhle der Teufel, In Ungnade gefallen, Exodus-Absturz, Gefallenen S.A.B.E.R., Die verdrehte Säule, Der Terminus der Einsicht, See der Schatten  
  • Forsaken erforderlich: Brutfeste, Die Korrumpierte, Das hohle Versteck, Wächter des Nichts
  • „Festung der Schatten“ erforderlich: Die Scharlach-Festung  
  • „Jenseits des Lichts“ erforderlich: Der Spiegelkorridor, Prüfgelände 

Bungie arbeitet daran den Kalender so zu ändern das man es besser erkennen kann, was kostenpflichtig ist und was nicht.

Geist-Hüllen

Nach der Veröffentlichung von Hotfix 3.1.1 wurde ein Problem entdeckt, dass die Hüter Geist-Hüllen durch andere Geist-Hüllen ersetzt wurden und weg waren, verloren gingen, in den Weiten des Orbits einfach verschollen sind. Spaß beiseite, dieses Problem wurde nun gelöst. Als Ausgleich gibt es die Geist Hüllen dann in Exotische Variante damit der Wert nicht verloren geht. Die Hüllen wurden nun zur Poststelle gebracht und alle sind wieder glücklich.

Makelloser Dungeon

Bungie meinte zu dem Thema, dass sich die Art und Weise geändert hat wie man die Dungeons seit der Veröffentlichung von „Jenseits des Lichts“ spielt, denn es musste nur einer überleben um den Makellosen Triumph zu erhalten. Ich denke, dass wir Hüter einfach klüger waren und eine Möglichkeit gefunden haben die Dungeons zu spielen und dadurch unsere Freunde oder Kollegen geholfen haben ein Makellosen Triumph zu bekommen. Das ist anscheinend nicht mehr möglich denn nun muss der gesamte Einsatztrupp überleben das man den “Makellosen Triumph” bekommt. 

Cross Save

Bungie möchte nochmal darauf hinweisen, wenn ihr eure Cross Save Einstellungen ändern solltet, dann sollte es euch bewusst sein das Charaktere oder Kontodaten nicht dauerhaft von einer Plattform zur anderen übertragen werden.

Cross Save muss aktiviert sein, wenn ihr auf einer Plattform auf eure Cross Save-Charaktere zugreifen wollt, die nicht deren Ursprungsplattform ist. Es ist nicht möglich, Kontodaten langfristig von einer Plattform auf eine andere zu übertragen.

Derzeit bekannte Probleme

  • Es kann vorkommen, dass Spieler in der Vorzeichen-Mission ständig in der elektrisch geladenen Wand respawnen und dort stecken bleiben. 
  • Es kann vorkommen, dass Spieler im Prüfgelände-Strike unter beweglichen Plattformen stecken bleiben. 
  • Der Beutezug „Gesucht: Arcadia-Akkord“ ist nicht mehr bei Spider erhältlich. 
  • „Xaras, Gier von Xivu Arath“ wird inkorrekt als „Gefallenen-Läufer“ angezeigt.
  • Spieler, die „Wunschender“ verwenden, könnten eventuell nicht durch Wände schauen, wenn sie in einem Warlock-Rift stehen.

Das war es dann wieder mal von mir, ich wünsche euch noch schöne Ostern. 

Sascha

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.