Wie schon eigentlich üblich, gibt es mit dem Release der neuen Saison auch noch einen kleinen Patch. Welche bekannten Probleme dabei behoben werden lest ihr hier.
EINE NEUE SAISON
-
-
- 16:00 Uhr MEZ (15:00 UTC): Destiny-Wartungsarbeiten beginnen.
- 16:45 Uhr MEZ (15:45 UTC): Destiny 2 wird auf allen Plattformen offline gehen.
- 17:00 Uhr MEZ (16:00 UTC): Destiny 2-Update 2.8.0 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht. Spieler können sich ab 18:01 Uhr MEZ wieder bei Destiny 2 anmelden.
- 18:01 Uhr MEZ (17:01 UTC): Destiny 2 ist auf allen Plattformen wieder online; die Saison der Würdigen beginnt.
- 20:00 Uhr MEZ (19:00 UTC): Destiny-Wartungsarbeiten werden abgeschlossen.
-
Kommende gelöste Probleme
-
-
- Die Nahkampf-Fähigkeit „Sturmschlag“ von Jägern kann jetzt bei Verwendung von PC-Steuerung durchgeführt werden, wo Sprint auf „Halten“ eingestellt ist.
- Reichweiten-Nahkampf-Fähigkeiten von Charakter-Fokussen zählen jetzt für Nahkampf-Kill-Beutezüge und Triumphe. Darin eingeschlossen sind der Hammerwurf von Titanen, die Wurfmesser sowie Ätzender-Rauch-Bomben von Jägern und das Himmlische Feuer sowie der Ballblitz von Warlocks.
- Der Triumph „Anspruchsvoller Geizhals“ zeigt jetzt den richtigen Fortschritt und Abschluss für Spieler an, die alle 30 Aszendenten-Truhen während der drei Fluch-Wochen in der Träumenden Stadt gefunden und alle dementsprechenden Triumphe angenommen haben.
- Wöchentliche Strike-Beutezüge für Schar- und Vex-Boss-Kills verleihen jetzt Fortschritt an Spieler für das Auslöschen von Savathûns Lied, Xol und Dendron, dem Ursprungsgeist.
-
Hoffen wir mal auf einen reibungslosen Start der neuen Saison und auf kurze Warteschlangen 😉
Solltet ihr im Spiel auf Probleme stoßen, steht euch der Destiny Player Support im#Help-Forum bei Bungie zur Verfügung
Augen auf, Hüter
Euer T1dus