Destiny 2 – Eisenbanner-Loot-Update in Saison 15

In der nächsten Saison wird es im Eisenbanner zwei neue Waffen und (endlich) ein neues Rüstungsset zu erspielen geben.

Neue Waffen und neue Rüstung

Spricht man über Lord Saladins Eisenbanner, herrscht oft Einigkeit zwischen den Hütern: Der Modus macht Spaß ,aber es gibt kaum Anreize ihn jedes Mal zu spielen. Bungie hat nun ein kleines Loot-Update, welches mit der neuen Saison 15 kommen wird, vorgestellt.

„Letzte Saison hat Lord Saladin ein paar frische Waffen mitgebracht, die Hüter im Eisenbanner verdienen konnten. Riiswandler hat im Schmelztiegel Chaos angerichtet und Archon-Donner ist im PvE ausgerastet. Nächste Saison wird es wieder zwei neue Waffen geben: das Impulsgewehr „Schmiedeschwur“ und die Pistole „Friedensabkommen“. Beide werden durch Händler-Pakete, Beutezüge, Match-Prämien und die saisonale Eisenbanner-Quest erhältlich sein.“

Neue Waffen sind natürlich immer gerne gesehen aber viele Hüter lechzen förmlich nach neuer Rüstung und nach langer Zeit hat Bungie nun endlich ein neues Eisenbanner-Set vorgestellt. Das Eisen-Wegbereiter-Set

„Ab nächster Saison enthält dieses Set den intrinsischen Perk Stolz des Eisernen Lords. Wenn ihr eines dieser Rüstungsteile tragt, besteht eine kleine Chance darauf, dass am Ende eines Eisenbanner-Matches ein Verbesserungsprisma droppt. Je mehr Rüstungsteile ihr tragt, desto größer die Chancen (die Chancen stehen bei vier Rüstungsteilen am höchsten).“

Das neue Design stößt bisher auf eher gemischtes Feedback aus der Community und vor allem der Jäger-Helm mit dem Tuch/Schleier vor den Augen löst zuweilen hämische und humorvolle Reaktionen aus:

Ich persönlich finde das Design auch eher gewöhnungsbedürftig, aber man muss anerkennen, dass Bungie hier mal eine wirklich neue Design-Richtung gegangen ist und nicht die 24 Samurai/Ritter-Variante gewählt hat. Am Ende des Tages ist Rüstungsdesign immer subjektive Geschmackssache und es kann nicht jeder zufrieden sein.

Wie findet Ihr die neuen Waffen und Rüstungen? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle