Destiny 2 – Erste Infos zu neuer Exo-Ausrüstung in Lightfall

Bungie hat heute einen neuen „Lightfall“ Trailer veröffentlicht, der uns einen ersten Blick auf neue Exo-Waffen und Exo-Rüstung ermöglicht.

„Strang“ im Fokus

Der Trailer zeigt auch einige neue Strang-Begriffe wie „Gewirre“, die Bündel von Quantensträngen sind, die zurückbleiben, wenn Feinde zersetzt werden. Diese Gewirre werden von Hütern verwendet, die den Strang zum Weben von Objekten und Kreaturen oder für andere Zwecke nutzen, die mit Waffen verbunden sind.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

Exos im Detail

Letzte Warnung

Diese Strang-Pistole verschießt zielsuchende Geschosse, die nahegelegene Feinde aufspüren.

Deterministisches Chaos

Ein Leere-Maschinengewehr, das beim Feuern Feinde rhythmisch schwächt.

Winterbiss

Eine Exotische Stasis-Glefe, die Feinde bei Kontakt mit Frostschockwellen einfriert und sie verwundbar für Folgeangriffe macht.

Cyrtarachnes Fassade

Dieser Exotische Helm bietet zusätzlichen Schutz, denn Jäger erhalten Rüstung und Zurückweichen-Widerstand beim Hangeln.

Schwebesprung

Wenn Titanen ihre Barrikade mit diesem Exotischen Beinschutz benutzen, erzeugt dieser zielsuchende Projektile, die Feinde binden, und verleiht ihrem Träger Rüstung.

Schwärmer

Dieser neue Exotische Beinschutz erlaubt es Warlocks, einen Fädling zu erschaffen, der Feinde befällt und angreift, nachdem sie ein Gewirr zerstört haben.

Ersteindruck

Die Inszenierung ist auf dem gewohnt hohen Bungie-Niveau, aber ich kann mich dem Gefühl nicht erwehren, dass mich dieser Trailer, genauso wie die letzten, irgendwie „kalt lässt“. Optik und Sound sind klasse aber es hyped mich jetzt nicht so wie vergangene Trailer und normalerweise waren gerade die „Waffen/Ausrüstungs-Trailer“ die mit dem größten Hype-Faktor. Ich hoffe, dass es im Spiel dann doch wieder ordentlich „Klick“ macht und die Exo-Ausrüstung ihr volles Potenzial entfalten kann. Auch wenn ich bei den gezeigten Perks und Funktionen die PvP-Community mit den Zähnen knirschen höre. Hoffen wir einfach das Beste und machen uns selbst ein Bild, wenn wir die Ausrüstung in „Lightfall“ verwenden können.

Wie fandet Ihr den Trailer? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

1 Comments
  • FURIANER 77
    31. Januar 2023

    Hallo Bungie

    Die neuen Exo Waffen und Rüstungen finde ich auf den ersten Einblick, sehr gut umgesetzt und macht mich sehr neugierig sie in der neuen DLC zu Spielen und zu erkunden. Ich alls D1 Veteran finde es Wahnsinn wie sich mit der Zeit Destiny sich entwickelt hat, ich liebe das Game ,und werde es weiter spielen bis zum Ende. Auch wenn es in der Vergangenheit nicht einfach war und das Game seine höhen und Tiefen hatte. Hoffe ich sehr das die Community weiter wächst und grösser wird. Weil Destiny einfach ein starkes Potenzial hat mehr als gut zu sein.

    Grüße Hüter FURI

Sorry, the comment form is closed at this time.