Destiny 2 – Gläserne Kammer Herausforderungen

Der Loot aus der gläsernen Kammer ist schon etwas Besonderes. Ab nächster Woche gibt es nun die Chance auf eine zusätzliche Kiste.

Herausforderungen aus dem Rennen um den ersten Platz kehren zurück

Raid-Herausforderungen sind schon seit vielen Jahren eine spannende Abwechslung, dank derer so mancher Raid nochmal ein neues Maß an Herausforderung erhält. Der zusätzliche Loot ist dabei natürlich auch ein erwähnenswerter Faktor. Daher ist es jetzt auch keine große Überraschung, dass die „Gläserne Kammer“ auch einen Satz Herausforderungen spendiert bekommt.

 

Wer das „World’s First Race“ verfolgt hat, wird die Herausforderungen evtl. noch im Kopf haben:

„Wenn ihr von Anfang an mit dabei wart oder die Action online verfolgt habt, wisst ihr bereits, wie diese Herausforderungen zu meistern sind. Aber die richtige Ausführung bleibt weiterhin ausschlaggebend.“ – Bungie

1. Konflux-Phase

Wenn die Kammer erfolgreich geöffnet wurde (hier gibt es keine Challenge) und ihr die „Templer-Arena“ erreicht habt, erwartet euch bei der Konflux-Phase die erste Challenge. Um diese erfolgreich zu meistern, dürfen die Vex-Wyvern nur besiegt werden, während diese sich an ihrem jeweiligen Konflux opfern! Dies erkennt man leicht an der sich langsam auflösenden Oberflächen-Textur, wenn sie direkt bei einem Konflux stehen.

2. Orakel-Phase

Nach den Konfluxen geht es weiter mit der Orakel-Phase, welche die nächste Challenge bereithält. Hier darf kein Orakel vom gleichen Spieler mehr als einmal beschossen werden. Die Gruppe muss also nach jeder Phase rotieren, damit die Hüter eine neue Position und ein neues Orakel vor sich haben.

3. Templer

Die Templer-Challenge ist die Gleiche wie bei Destiny 1. Der Templer darf nicht teleportieren. Der „geplante“ Zielort seines Teleports wird als eine Art Kreis dargestellt. Sobald ein Spieler diesen Betritt und hält, kann der Templer nicht länger dorthin teleportieren. 

4. Torwächter

Nach dem Betreten des Thronraums beginnt die Torwächter-Challenge. Hierbei müssen der Minotaurus mit dem Schild und die Wyvern, die gleichzeitig erscheint, zum selben Zeitpunkt besiegt werden. Eine genaue Abstimmung zwischen den Spielern ist hier sehr wichtig!

5. Atheon

Die finale Challenge bei Atheon ist relativ einfach. Von den drei Spielern, die von Atheon teleportiert werden, muss jeder ein Orakel zerstören. Der Relikt-Träger muss dafür kurz das Schild fallen lassen aber der Timer ist großzügig bemessen.

Die Herausforderungen werden wöchentlich rotieren und bei erfolgreichem Abschluss wartet eine zusätzliche Kiste mit Loot!

Wie findet Ihr die Herausforderungen? Seid Ihr bereit, Euch den zusätzlichen Loot zu holen? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle