Destiny 2 Hotfix 1.0.1.3

Veröffentlicht von

Die heutigen Wartungsarbeiten konnten erfreulicherweise deutlich früher abgeschlossen werden und der Hotfix 1.0.1.3. kann heruntergeladen werden. Was beinhaltet er?

Der über die „After-Launch-Fixes“

Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Hüter nicht das „Man O‘ War“ Linear-Fusionsgewehr am Ende einer Sucher erhielten, wenn ihr Waffen-Inventar voll gewesen ist.
  • Betroffene Hüter können die Waffe bei Asher-Mir auf Io abholen.

User-Interface

  • Ein Fehler wurde behoben bei dem der Dämmerungs-Modifikator „Prisma“ nicht permanent für die Hüter sichtbar war.
  • Prisma wird nun durch einen kurzen visuellen Effekt dargestellt, wenn das Element wechselt, um so die Sichtbarkeit zu verbessern.
  • Durch diesen Fix werden auch die Probleme des „Momentum“-Modifikators behoben.

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Objekt im Raid durch den Exo-Raketenwerfer „Wardcliff Coil“ eine unbeabsichtigte Menge Schaden erhalten konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Hüter eine Meditation bei Ikora abschließen konnten, ohne diese zuvor ausgewählt zu haben wodurch sie für diese Meditation keine Belohnungen erhielten.
  • Ein Speicher-Leak wurde behoben, der zu Abstürzen beim Matchmaking führte.

Quelle