Destiny 2 Hotfix 1.0.3.1 – Vorschau

Veröffentlicht von

Die Wartungsarbeiten, die am kommenden Dienstag durchgeführt werden sollen, bringen einen neuen Hotfix, dessen Inhalte bereits vorab vorgestellt wurden.

Das bringt Hotfix 1.0.3.1 (Vorschau)

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Disc Clan-Engramme für die „Prüfungen der Neun“- und den Raid  mit ein Powerlevel von 10 beinhalteten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt
    • Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht Wiederbeleben, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passierten

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.