Destiny 2 Hotfix 1.0.3.1 – Vorschau

Die Wartungsarbeiten, die am kommenden Dienstag durchgeführt werden sollen, bringen einen neuen Hotfix, dessen Inhalte bereits vorab vorgestellt wurden.

Das bringt Hotfix 1.0.3.1 (Vorschau)

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Disc Clan-Engramme für die „Prüfungen der Neun“- und den Raid  mit ein Powerlevel von 10 beinhalteten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt
    • Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht Wiederbeleben, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passierten

Quelle

1 Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.